Nyan Cat
Well-Known Member
Du machst es dir aber sehr einfach. Als wenn ein schlichtes Gemüt der einzige Grund wäre, kein Ganove zu sein.Jetzt weiß ich. warum Sie kein Gangster sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du machst es dir aber sehr einfach. Als wenn ein schlichtes Gemüt der einzige Grund wäre, kein Ganove zu sein.Jetzt weiß ich. warum Sie kein Gangster sind.
Sie haben natürlich recht.Du machst es dir aber sehr einfach. Als wenn ein schlichtes Gemüt der einzige Grund wäre, kein Ganove zu sein.
Wie immer.Sie haben natürlich recht.
Top-Gangster sind alle intelligent. Müssen sie sein, wenn sie lange leben wollen.
Zu vermeinen, immer Recht zu haben, ordne ich nur sog. schlichten Gemütern zu: Fein, daß da nichts mit der Ganovenlaufbahn wird.Wie immer.
Darüber bin ich wirklich sehr froh. Die Dummen sind auch glücklicher.Zu vermeinen, immer Recht zu haben, ordne ich nur sog. schlichten Gemütern zu: Fein, daß da nichts mit der Ganovenlaufbahn wird.
Aus Trumps Sicht mag Putin ein Freund sein. Für Putin ist Trump bloß ein Idiot. Allerdings auch unberechenbar. Da hilft Putin seine ganze Verbrecherintelligenz nichts.Vor allem wenn man beide, sprich Putin und Trump, als Freunde sieht.
Aus Trumps Sicht mag Putin ein Freund sein. Für Putin ist Trump bloß ein Idiot. Allerdings auch unberechenbar. Da hilft Putin seine ganze Verbrecherintelligenz nichts.
Bei richtiger Intelligenz würde keiner regieren wollen, was du hier beschreibst, ist das Erbe des Phallus als Machtsymbol.
Frau Merkel zeigt, was wahre Intelligenz ist.