• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bundesregierung schmeißt 4 russische Gangster aus dem Land

Skripal Vater und Tochter sollten trachten bald in ein anderes Land zu kommen, oder Zuflucht in einer Botschaft zu finden, sonst könnte es passieren das man sie auch noch einschläfert und für alle Fälle gleich kremiert, um dann zu behaupten sie wären zu sehr mit Novichok kontaminiert worden.

Werbung:
Ex-Doppelagent Skripal könnte mit neuer Identität untertauchen
Grossbritannien erwägt einem Zeitungsbericht zufolge, dem ehemaligen Spion Sergei Skripal und seiner Tochter neue Identitäten zu verschaffen. Damit könnten sie in den USA, Kanada, Australien oder Neuseeland ein neues Leben beginnen.

Wenn er und seine Tochter darauf einsteigen, dann sind sie mit Sicherheit tot, denn sie sind für die USA und England unliebsame Zeugen des von ihnen inszenierten Schmierentheaters.

Was stört dich? Etwa mein Putin-Bashing?

Daran stört mich mehr der Kommunikationsstil als der Inhalt. Was mich aber am meisten stört, ist Deine einseitige Sicht. Amerika macht im Grunde genau dasselbe, nur heißt es halt anders. In Russland sind's die Oligarchen die die Politik beeinflussen, in Amerika (und Europa) sind's die Wirtschaftsbosse, genannt Lobbyisten. In Russland werden unliebsame Politiker aus fadenscheinigen Gründen verurteilt und ins Gefängnis gesteckt, in Amerika werden sie, natürlich von einem Kommunisten, erschossen. Russland foltert zweifelsohne Regierungsgegner in Gefängnissen, Amerika nennt sie Terroristen und sperrt sie ohne Anklage und Gerichtsverhandlung jahrzehntelang in Quantanamo ein und foltert sie solange bis sie verrecken. Putin hat die Krim annektiert, Amerika Hawaii. Ist zwar schon länger her, was es aber nicht besser oder ungeschehen macht. Der KGB (wie der heute heißt weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht) hackt, stiehlt Daten, hört ab, versucht Einfluss auf Wahlen zu nehmen usw. Der CIA macht das natüüüürlich nicht. Google und Facebook geben ihre Daten selbstverständlich nicht an die Geheimdienste weiter. Und wenn jemand die Machenschaften aufdeckt, ist er ein "Staatsfeind" und wird eingesperrt. Genau so wie in Russland. Die russischen "Staatsfeinde" fliehen nach Amerika, die amerikanischen nach Russland.
Aber was Amerika macht ist gut und legitim, wenn Russland dasselbe macht ist es böse und widerrechtlich. Das stört mich. Nicht Dein Putin-Bashing. Das zeigt mir nur, dass Du nicht differenziert denken kannst und hirnlos nachplapperst was vorgeplappert wird und vermutlich auch glaubst. Das ist genau so fanatisch und (in meinen Augen dumm) wie bei den "strenggläubigen" Moslems, Christen, Rechten usw.

Und jetzt kannst Du mich mit Deinem kleinkarierten Denken Putinschmeichlerin, Amerikahasserin, Kommunistin oder sonstwie nennen........

Daran stört mich mehr der Kommunikationsstil als der Inhalt. Was mich aber am meisten stört, ist Deine einseitige Sicht. Amerika macht im Grunde genau dasselbe, nur heißt es halt anders. In Russland sind's die Oligarchen die die Politik beeinflussen, in Amerika (und Europa) sind's die Wirtschaftsbosse, genannt Lobbyisten. In Russland werden unliebsame Politiker aus fadenscheinigen Gründen verurteilt und ins Gefängnis gesteckt, in Amerika werden sie, natürlich von einem Kommunisten, erschossen. Russland foltert zweifelsohne Regierungsgegner in Gefängnissen, Amerika nennt sie Terroristen und sperrt sie ohne Anklage und Gerichtsverhandlung jahrzehntelang in Quantanamo ein und foltert sie solange bis sie verrecken. Putin hat die Krim annektiert, Amerika Hawaii. Ist zwar schon länger her, was es aber nicht besser oder ungeschehen macht. Der KGB (wie der heute heißt weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht) hackt, stiehlt Daten, hört ab, versucht Einfluss auf Wahlen zu nehmen usw. Der CIA macht das natüüüürlich nicht. Google und Facebook geben ihre Daten selbstverständlich nicht an die Geheimdienste weiter. Und wenn jemand die Machenschaften aufdeckt, ist er ein "Staatsfeind" und wird eingesperrt. Genau so wie in Russland. Die russischen "Staatsfeinde" fliehen nach Amerika, die amerikanischen nach Russland.
Aber was Amerika macht ist gut und legitim, wenn Russland dasselbe macht ist es böse und widerrechtlich. Das stört mich. Nicht Dein Putin-Bashing. Das zeigt mir nur, dass Du nicht differenziert denken kannst und hirnlos nachplapperst was vorgeplappert wird und vermutlich auch glaubst. Das ist genau so fanatisch und (in meinen Augen dumm) wie bei den "strenggläubigen" Moslems, Christen, Rechten usw.

Und jetzt kannst Du mich mit Deinem kleinkarierten Denken Putinschmeichlerin, Amerikahasserin, Kommunistin oder sonstwie nennen........

Chapeau, aber für tiefere Einsichten und Zusammenhänge reicht sein Spatzenhirn nicht, auch dafür nicht das man im Einzelfall oft über gar keine verifizierten Wahrheiten verfügt, sondern sich mühsam ein wahrscheinliches Bild, durch querdenken, querlesen und vergleichen, qui bono, etc. heraus schälen muss.

Etwa sind ihm in der Skripal Causa, selbst seine geistig ausgedünnten Argumente ausgegangen, da die Kritik an den Nazi haften Methoden der "Wahrheitsfindung" und dem Roland Freisler Rechtsverständnis Mays und Johnsons einfach zu fundiert war, was macht dieser Geistesriese, er postet kommentarlos eine Flut debiler Putin Comics..

Dazu will ich mich jetzt nicht äußern, bis auf eines: was Putin anstellt, hat mit Amiland gar nichts zu tun. Oder glaubst du, einer macht's vor und der andere will ihn toppen?

So siehst du in deiner verkürzten Genius Lokus Schau die Ereignisse, geopolitisches Geschehen ist immer vernetzt, und meist entspricht das was beide, oder alle Streitparteien behaupten ohnehin nicht dem wahren Geschehen, und ihren wahren Absichten. Die Schwarz weiß Schau, welche natürlich von jeder Seite anders gesehen wird, ist die verkürzte Botschaft für Idioten, da diese nur kurze und einfache Geschehen und Erklärungen begreifen, oder für........;)

Werbung:
Zurück
Oben