• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bundesregierung schmeißt 4 russische Gangster aus dem Land

Das ist ein Fall von Erkenntnis theoretischem Kretinismus::reden::reden::reden:

"Höchstwahrscheinlich ein Anschlag des russischen Staates"
Wood gab sich im Deutschlandfunk sicher: "Wir wissen schon, dass die russischen Behörden experimentiert haben, wie man dieses Nervengift am besten einsetzt, um Menschen zu töten." Auch dass Russland Menschen wie Skripal als Anschlagsziele betrachte, sei bekannt. Somit komme man zum Schluss, dass der Angriff "höchstwahrscheinlich ein Anschlag des russischen Staates war, und deshalb mussten wir alle gemeinsam reagieren".

Bundesregierung unterstützt London
Die Bundesregierung teilt die neuen britischen Vorwürfe. Man halte sie für "äußerst plausibel", sagte Vize-Regierungssprecherin Ulrike Demmer. Sie sprach von einem "destruktiven Verhalten" Russlands, das auf konkrete Fragen der britischen Regierung nicht geantwortet habe. Man sehe ein "Muster russischen Verhaltens", das immer wieder völkerrechtswidriges Vorgehen zeige.

Ein Sprecher des Auswärtigen Amtes betonte, der Westen sage nicht: "Es war Nowitschok, also war es Russland. Sondern: Es war Nowitschok, und wir verfügen über eine ganze Reihe von anderen Erkenntnissen", sagte er. Die Bundesregierung könne diese aber nicht alle öffentlich machen. Im "Gesamtschluss" gebe es eine "sehr hohe Wahrscheinlichkeit", dass Russland hinter dem Anschlag stecke.

Nervengift Nowitschok
Die Sowjetunion hat unter der Bezeichnung Nowitschok (zu deutsch Neuling) zwischen den 1970er- und 1980er-Jahren eine Serie neuartiger Nervenkampfstoffe entwickelt. Die rund 100 Varianten gehören zu den tödlichsten Nervenkampfstoffen, die jemals hergestellt wurden. Sie können über die Haut und die Atmung in den Körper gelangen.

Das Gift ist nur schwer nachzuweisen, die Überlebenschancen sind gering. Selbst übliche Gegenmittel wie Atropin können meist nur wenig ausrichten. Die englische Schreibweise der Kampfstoffe lautet Novichok.

Aha, und warum leben dann die Skripals noch????
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Uncle Sam und seine Metastasen wie England können sich ohnehin nur mehr brausen, die Tage ihrer Allmacht sind vorbei:

Die zeitliche Übereinstimmung der Verhandlungen der Generäle Fenghe und Schoigu mit dem Ausbruch der Wirtschaftskrise war natürlich ein Zufall, allerdings gewannen vor diesem Hintergrund die Worte des chinesischen Verteidigungsministers an Gewicht:

„Als neuer Verteidigungsminister Chinas mache ich den Besuch gerade in Russland, um der Welt das hohe Niveau der Entwicklung unserer Beziehungen und die feste Entschlossenheit unserer Streitkräfte zur Festigung des strategischen Zusammenwirkens zu zeigen. Die chinesische Seite ist gekommen, um die Amerikaner über die engen Verbindungen der Streitkräfte Chinas und Russlands, besonders in dieser Situation, in Kenntnis zu setzen. Wir kamen, um sie zu unterstützen.“

Wei wurde erst vor drei Wochen zum Verteidigungsminister ernannt, doch seine Worte spiegeln die Position der gesamten chinesischen Führung wider. Für ein besseres Verständnis davon hob er hervor, dass sein Besuch mit dem Staatschef Xi Jinping abgestimmt wurde.
 
Was mich an der ganzen Causa auch so verwundert, ist das absinken einer ehemaligen Weltmacht, England, mit alten, wohl begründeten diplomatischen Traditionen, und bei aller diplomatischen Ranküne, vornehmen, sprachlich immer erstklassig formulierten Absicht, ins völlig primitive, unlogische und pöbelhafte, welches der normale Umgangston von May und Johnson ist.

Bei dem Auftreten und der Diktion Mays fehlt nur noch das sie sich während ihrer Bassena haften Ausführungen am Arsch kratzt und dabei zu kichern beginnt, und bei Johnson das er während seiner sprachlich geistigen Delirien Taschenbillard zu spielen, oder in der Nase zu bohren beginnt!:reden::reden::reden:
 
Diplomatischer Kretinismus pur:

Visa-Antrag abgelehntSkripals Nichte darf nicht nach Großbritannien einreisen

Die britischen Behörden teilten mit, dass Viktoria Skripals Antrag auf ein Visum abgelehnt wurde, weil es "die Bedingungen der Einreiseregeln nicht erfüllt hat". Details wurden in der Erklärung nicht genannt. Der Nachrichtenagentur AP sagte Viktoria Skripal, ihr sei mitgeteilt worden, dass sie am Freitagnachmittag zur britischen Botschaft in Moskau kommen solle. Letztendlich habe ihr die Botschaft aber eine E-Mail gesandt und den Termin abgesagt.

Der Dreck am Stecken Mays und Johnsons wird immer klebriger und dichter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du Deine unqualifizierten Kommentare so nennst......

Ich habe manches mal über Doppel Existenzen im Forum nach gedacht, einzig beim Genius Lokus Kater bin ich mir sicher das er alleine, als unnachahmliches Original auf der Welt und im Forum ist, einen Menschen so dermaßen ohne jedes Gehirn, kann es nur einmal geben!;)
 
Werbung:
Selbst in einer betont bürgerlich konservativen Zeitung wie der Presse sind 80 von 89 Leserkommentaren zur wundersamen Genesung der Skripals, der noch lebenden, aber prompt umgebracht und eingeäscherten Katze sarkastische bis wütende Kritik an der primitiven Verlogenheit Mays und Johnsons.
 
Zurück
Oben