• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bundesregierung schmeißt 4 russische Gangster aus dem Land

Werbung:
Auf diplomatisches Geschwätz geb ich nichts.

Ja aber guter Kanten, dermal kommt es doch nicht vom Genius Lokus denn dann wäre es unwichtig, sondern vom britischen Außenminister, und auf seinem Geschwätz beruht zu einem großen Teil die "Anklage" und auch gleich Verurteilung Russlands.

Das ganze scheint sich so zu entwickeln, und in Kenntnis der Gepflogenheiten in der Politik bedeutet es wahrscheinlich das der schmierige Boris seinen Hut nehmen wird müssen, dafür wird schon Theresa May sorgen bevor es ihr selber an den Kragen geht.

Anklage, Verurteilung formuliert aus dem Mund von Politikern - Schmarren.
Kanzler Kurz und Ministerin Kneissl haben bis jetzt keinen Fehler gemacht und die Haltung gut begründet.

Ich denke das war nicht Kurz welcher hier gesprochen hat, denn der ist ein Statist jener Mächte welche ihn erschaffen haben, das waren ganz eindeutig die Worte Christoph Leitls/Bundeswirtschaftskammer

Ich denke das war nicht Kurz welcher hier gesprochen hat, denn der ist ein Statist jener Mächte welche ihn erschaffen haben, das waren ganz eindeutig die Worte Christoph Leitls/Bundeswirtschaftskammer
Von mir aus. Den Inhalt finde ich grundsätzlich richtig und müte im Endeffekt auch in Ihrem Sinne sein

Von mir aus. Den Inhalt finde ich grundsätzlich richtig und müte im Endeffekt auch in Ihrem Sinne sein

Finde ich auch, wenigst einmal leckt Österreich nicht den Speichel Deutschlands und der USA. Die Bundeswirtschaftskammer hat das ganze Sanktions Affentheater gegen Russland nie richtig mitgemacht, und hinter den Kulissen immer gute Kontakte zu Russland gepflogen, zwischen Christoph Leitl und Putin dürfte sogar der Funke persönlicher Sympathie übergesprungen sein.

Bei einem Referat Putins in Wien haben sich Putin und Leitl ganz offensichtlich spontan sehr gut unterhalten, und eine Reihe sympathischer Gags (Putin in perfektem deutsch) ausgetauscht.

Zuletzt bearbeitet:
:)Zur Not könnten wir ja unseren Amateurheiligen Schranz einsetzen, der Putin schon in die Lehre genommen hat.

Die sind seit Jahren tatsächlich auf eine lose Art gut befreundet, Schranz war auch schon von Putin eingeladen in Russland. In der Zeit im Bild war einmal ein Kurzbericht von einem Besuch Putins bei Schranz zu sehen, sogar die Blasmusik hat Putin mit Vornamen angesprochen, und alle waren bester Laune ganz offensichtlich schon ein wenig von Enzianwässerchen befeuert, auch Putin.;)

:)Zur Not könnten wir ja unseren Amateurheiligen Schranz einsetzen, der Putin schon in die Lehre genommen hat.
Ihr Ösis habt nur die Ukraine und die Slowakei als Puffer zwischen dem Reich des Bösen. Wenn Putins Horden gen Westen marschieren, sind sie bestimmt in 2 Tagen bei euch. :D

Werbung:
Ihr Ösis habt nur die Ukraine und die Slowakei als Puffer zwischen dem Reich des Bösen. Wenn Putins Horden gen Westen marschieren, sind sie bestimmt in 2 Tagen bei euch. :D

Sie sind ja schon da du Sepperl, tausende russische Touristen lassen Sommers und Winters gutes Geld in Österreich, und genau wie deutschen Touristen sind sie meist in Ordnung, aber genau wie die Piefke saufen sei manches mal zuviel, randalieren usw.;)

Zurück
Oben