• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bundesregierung schmeißt 4 russische Gangster aus dem Land

Werbung:
Unbestätigten Meldungen nach, spielt Putin mit dem Gedanken, westliche Länder von der WM auszuschließen, die sich mit GB solidarisch gezeigt haben.

Ob das stimmt, müsste spätestens heute Abend in der Presse erscheinen.

Und falls es stimmt, tut Putin damit etwas, wozu der Westen bisher zu feige war. :(
 
In welchem Thread sind wir hier, du Schlafmütze?
In Ihrem Lieblingsthema.
Herrliche Szenarien: Da drohen die Engländer mit Nichtteilnahme, dann spielt die Dopingkommsion mit und jetzt noch der Putin - der will vermeiden, daß er ja nicht ein Abklatsch der Festpiele 1936 wir...:):):):)
 
Russland hat nun offiziell diese Fragen an England gestellt, man darf schon auf das beredte Schweigen, oder die gewundenen Lügen dieser false flag Dilettanten May und Johnson gespannt sein!

1. Warum wurde Russland das Recht auf konsularischen Zugang zu den beiden russischen Bürgern verweigert, die auf britischem Territorium zu Schaden kamen?

2. Welche spezifischen Gegenmittel und in welcher Form wurden den Opfern injiziert? Wie kamen solche Gegenmittel in den Besitz britischer Ärzte am Tatort?

3. Aus welchen Gründen war Frankreich an der technischen Zusammenarbeit bei der Untersuchung des Vorfalls beteiligt, bei dem russische Bürger verletzt wurden?

4. Hat das Vereinigte Königreich der OPCW (Organisation für das Verbot chemischer Waffen) die Beteiligung Frankreichs an der Untersuchung des Vorfalls von Salisbury mitgeteilt?


5. Was hat Frankreich mit dem Vorfall zu tun, an dem zwei russische Bürger im Vereinigten Königreich beteiligt waren?

6. Welche Regeln des britischen Verfahrensrechts erlauben die Beteiligung eines ausländischen Staates an einer internen Untersuchung?

7. Welche Beweise wurden Frankreich zur Untersuchung und zur Durchführung der Untersuchung übergeben?

8. Waren die französischen Experten bei der Probenahme von Biomaterial von Sergei und Yulia Skripal anwesend?

9. Wurde die Untersuchung der Biomaterialien von Sergei und Yulia Skripal von den französischen Experten durchgeführt und wenn ja, in welchen speziellen Labors?

10. Besitzt das Vereinigte Königreich die Materialien, die an der Untersuchung durch Frankreich beteiligt sind?

11. Sind die Ergebnisse der französischen Untersuchung dem Technischen Sekretariat der OPCW vorgelegt worden?

12. Aufgrund welcher Eigenschaften wurde die angebliche "russische Herkunft" der in Salisbury verwendeten Substanz festgestellt?

13. Besitzt das Vereinigte Königreich Kontrollproben des chemischen Kampfstoffs, die von britischen Vertretern als "Novitschok" bezeichnet werden?

14. Sind die Proben eines chemischen Kampfstoffes vom gleichen Typ wie "Novitschok" (nach britischer Terminologie) oder dessen Analoga in Großbritannien entwickelt worden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erscheinungsjahr 2016, aber immer noch aktuell. Towarischtsch (Ras)Putin ist eher noch schlimmer geworden.

images


https://www.amazon.de/gp/search?index=books&linkCode=qs&keywords=9783641190330
 
Nach Überzeugung Lawrows ist der Anschlag auf Skripal "im Interesse" der britischen Regierung gewesen. Diese befinde sich "in einer unbequemen Position" und wolle ablenken von ihrer "Unfähigkeit ihre Wahlversprechen bezüglich der Bedingungen des Brexit zu erfüllen".

Sieht man sich dieses ganze Schmierentheater, an behaupteten aber vorzulegen verweigerten Beweisen, von einem absolut tödlichen Gift, aber die kontaminierten leben immer noch, einmal Cui bono an, so geben Lawrows Worte durchaus Sinn.
Und mit einem hat er ganz sicher recht, ein derart pöbelndes Gesindel wie May und Johnson hat sich England noch nie in politischen Spitzen Positionen geleistet.
 
Putins Marionette "Lawrow" vermisst jeden Anstand.

Warum wird jede noch so absurde Nebelkerze aus Moskau von unseren Medien breit und neutral wiedergegeben?

Zu Zeiten von DDR, Sowjetunion, Honecker, Breschnew und Co. war unser Kompass noch justiert. Inzwischen irrlichtern viele, können offenbar kaum noch zwischen Aggressor und Angegriffenen, zwischen Demokratien und Unrechtsstaaten unterscheiden. Sehr traurig ... :(
 
Solange diese Taktik immer wieder ungefiltert aufgegriffen wird, werden sie wohl im Kreml damit weitermachen - im Wechsel mit ihren beliebten Variationen zu diversen Themen. Ob MH17, Ostukraine oder Skripal bleibt Russland wohl auch weiterhin in Sachen Quantität und Absurdität Desinformationssieger. :mad:
 
Werbung:
Putins Marionette "Lawrow" vermisst jeden Anstand.

Warum wird jede noch so absurde Nebelkerze aus Moskau von unseren Medien breit und neutral wiedergegeben?

Zu Zeiten von DDR, Sowjetunion, Honecker, Breschnew und Co. war unser Kompass noch justiert. Inzwischen irrlichtern viele, können offenbar kaum noch zwischen Aggressor und Angegriffenen, zwischen Demokratien und Unrechtsstaaten unterscheiden. Sehr traurig ... :(

Der einzige welcher hier Nebelkerzen zu zünden versucht bist du, das demokratische Europa ist rechtsstaatlichen Methoden verpflichtet, und diese besagen ohne Ausnahme, das um jemanden zu verurteilen, vorher ein korrekter Prozess mit Vorlage von Beweisen, und der Möglichkeit für den Angeklagten sich zu verteidigen stattgefunden haben muss.

Der umgekehrte Vorgang, jemand zu beschuldigen, keine Beweise vorzulegen, dieses Beweise zu behaupten, ihre Vorlage aber zu verweigern, und anschließend den Angeklagten ohne jede Verhandlung zu verurteilen, entspricht dem System Hitlerdeutschlands, Roland Freislers, Theresa Mays, Boris Johnsons, dem der USA und deinem krausen Rechtsempfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben