Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was haben Sie gegen NEUTRALITÄT? Tut weh, gelle?Warum wird jede noch so absurde Nebelkerze aus Moskau von unseren Medien breit und neutral wiedergegeben?
Geradezu lächerlich, wenn ich an die von den USA vor Trump geförderten Staatsstreiche denken.Ob MH17, Ostukraine oder Skripal bleibt Russland wohl auch weiterhin in Sachen Quantität und Absurdität Desinformationssieger.
Was haben Sie gegen NEUTRALITÄT? Tut weh, gelle?
Geradezu lächerlich, wenn ich an die von den USA vor Trump geförderten Staatsstreiche denken.
So ein Post fällt bei mir unter Ausrasten.Bei dir ist es nicht nur Selbstaufgabe, sondern inzwischen sowas wie ein Stockholm-Syndrom. Du nimmst die Position des Feindes an, teilst seinen Hass auf den Westen und glaubst seinen Lügen und Propagandatricks.
Na dann, viel Spaß beim Ausrasten.So ein Post fällt bei mir unter Ausrasten.
Geradezu lächerlich, wenn ich an die von den USA vor Trump geförderten Staatsstreiche denken.