• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bundesregierung schmeißt 4 russische Gangster aus dem Land

Ich sehe darin nur Verhalten im Umgang mit dem DANACH des Vorfalles. Über das WIE und WARUM etc.... finde ich gar nichts.

Vergiss es, von dem Hominiden zu erwarten er könne logische Gedankengänge nach vollziehen, ist als würde man uns vertiefte Kenntnis der Quantenmechanik zutrauen!;)

Werbung:
Vergiss es, von dem Hominiden zu erwarten er könne logische Gedankengänge nach vollziehen, ist als würde man uns vertiefte Kenntnis der Quantenmechanik zutrauen!;)
Was soll dieser Ratschlag, den/die ich mir auch vom Kater generell verbeten habe? Wiederhole: Laß es meine Sorge sein.:):):)

Der Putin-Troll Ferro-Dings?
Du wurdest auch Ziel seine Ad-Hominem-Attacken, oder was?
Reiß dich zusammen! :D
Sie mögen Polarisierung zwischen Diskutanten.
Ich verbitte mir so was. Und: Geht Sie eigentlich nichts an, was ausschließlich mit einem Foristen rede. Versteh, daß Sie da Probleme haben.

Und: Geht Sie eigentlich nichts an, was ausschließlich mit einem Foristen rede.

Putin-Trolle sind keine richtigen Foristen. Es sind missionierende Fanatiker, die sich ihres eigenen Rechtsextremismus schämen und Ersatzbefriedigung am Rockzipfel ausländischer Gewaltherrscher suchen. In dem Fall eben Putin.

Putin-Trolle sind keine richtigen Foristen. Es sind missionierende Fanatiker, die sich ihres eigenen Rechtsextremismus schämen und Ersatzbefriedigung am Rockzipfel ausländischer Gewaltherrscher suchen. In dem Fall eben Putin.

Heißa, da bleibt kein Auge trocken, der Genius Lokus als Ferndiagnostiker;), ja mit meiner Orientierung oh du Beherrscher des Abtrittes ist es nicht so weit her, habe ich doch kein Credo, wie du die Bild Zeitung zur Verfügung, ich muss mir meine Wahrheiten immer erst mühsam erarbeiten.

Werbung:
Vielleicht sprechen Si mit der Forenleitung ab, ob Sie Leute aus dem Forum hinauswerfen können.

Besser: liebe Forenleitung! Bitte künftig alle Versteher und Bejubler von Diktatoren und Politverbrechern mit diesem Zwangsavatar bestrafen:

W1siZiIsInBpY3R1cmVzLzIwMTJfMDEvNzZmZGMwZmYtZTY2OC00MmRhLThhOWEtMjNkNjliYTIwNzE0LmpwZyJdLFsicCIsInRodW1iIiwieDQwMCJdXQ

Das soll der derjenige mindestens ein halbes Jahr zu seiner Schande vor sich hertragen. :)

Zurück
Oben