• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bundesregierung schmeißt 4 russische Gangster aus dem Land

Na endlich wieder ein Bezug zu den pösen Nazis, die natürlich immer noch die Menschen bestimmen und verführen.

Du wirst mir doch heute nicht zum Katzerl werden, und deine Meldungen aus erster Hand beziehen, dir aus dem eigenen Finger saugen.;) Genau das habe ich nämlich nicht gesagt, sondern lediglich das die Nazis beflügelt von dem Genius im Bösen, Goebbels, die Weltmeister ihrer Zeit im Massen manipulieren und belügen waren aber ihre Methoden heutigen Tages längst überholt sind.

Werbung:
das die Nazis beflügelt von dem Genius im Bösen,
OK. Geht daher etwas ohne Bezugnahme auf das 1000-jährige Reich?? Weil - siehe Schiller - aus der Geschichte lernt man nicht und von den Beschwichtigungsversuchen: den Anfängen wehren - habe ich auch die Nase voll.
Ad fontes - wäre meine Idee.

und von den Beschwichtigungsversuchen: den Anfängen wehren - habe ich auch die Nase voll.

Verstehe ich im besonderen wenn dieses Gefühl Deutsche nach 1945 geboren haben, aber da hat sich eine eigene Industrie entwickelt, "den Anfängen zu wehren" und Deutschland möglichst lange in schlechtem Gewissen, und gefügig für alles mögliche zu machen und halten.

Es muß offensichtlich ein Genuß sein, hier Putin und May nachzuspielen.

Aber nur ein bisschen. Ich sehe, dass sich einer meiner Igno-Kunden immer sofort zu Wort meldet, nachdem ich ein Vladolf-Putler-Schmähbild gepostet habe. Das kann nur einer sein! Und den kenne nur als einen mit wirklich schwachen Nerven. :D

Er soll toben, daher geht es weiter:

Reporter in Moskau: "Genosse Vlad - wie gedenkst Du mit ehemaligen Mitarbeitern umzugehen, die Russland demonstrativ den Rücken kehren?"

Putins knappe Antwort kommt völlig ohne Worte aus:

Putinthekiller.jpg

Alter Hut. Man kann eine Fisch zu Tode streicheln oder ihn auf den Boden schlagen - weltweit geübte Praxis.

Aber nur ein bisschen. Ich sehe, dass sich einer meiner Igno-Kunden immer sofort zu Wort meldet, nachdem ich ein Vladolf-Putler-Schmähbild gepostet habe. Das kann nur einer sein! Und den kenne nur als einen mit wirklich schwachen Nerven. :D

Er soll toben, daher geht es weiter:

Reporter in Moskau: "Genosse Vlad - wie gedenkst Du mit ehemaligen Mitarbeitern umzugehen, die Russland demonstrativ den Rücken kehren?"

Putins knappe Antwort kommt völlig ohne Worte aus:

Putinthekiller.jpg

Dir sollte aber schon klar sein, das derlei "Propaganda" allenfalls halb Demente anspricht, alle anderen aber abstößt so gesehen kontraproduktiv, denn Vollidioten sind eine winzige Minorität in der Gesellschaft, also mach nur so weiter!;)

Zuletzt bearbeitet:
Alter Hut. Man kann eine Fisch zu Tode streicheln oder ihn auf den Boden schlagen - weltweit geübte Praxis.
Wusste ich vorher nicht. Hat sich diese Praxis denn als tauglich erwiesen?

Vielleicht gelingt es mir ja, den Mann mit der hässlichen Mutter, per spukhafter, Voodoo-ähnlicher Fernwirkung, zu töten. :D

Oster-Idee für Putin-Trolle: Statt nach Eiern einfach mal danach suchen, wie viele der 24 Versionen, die der Kreml für den Giftanschlag auf Skripal bisher aufgetischt hat, es auch in unsere Medien geschafft haben.

Es ist klassische Methode der Desinformation, durch das Streuen von vielen, oft absurden Gerüchten Unklarheit zu schaffen und die Menschen zu verwirren - ob im Mordfall Litwinenko, beim Abschuss des Fluges MH-17 oder beim Überfall auf die Ukraine. Auch dieses Streuen von absurden Lügengeschichten ist ein Indiz für die Verantwortung von Moskau im Fall Skripal. :(

https://focus.ddnss.de/nachrichten/der-fall-skripal-die-24-wildesten-lugengeschichten-des-kreml

Werbung:
Zurück
Oben