• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bundesregierung schmeißt 4 russische Gangster aus dem Land

Werbung:
Ich nicht. Ich versuche (!), Argument und Person zu trennen.

Das mag bei dir angehen, und bei den meisten ein Akt normaler Höflichkeit sein, aber in dem Fall ist es meiner Meinung nach unerlässlich die Frage nach der Befindlichkeit des besagten Herren zu stellen.

Denn wie sollte man sich sonst behelfen, hier geht es ja auch nicht um die Akzeptanz anderer Meinungen mit welcher ich kein Problem habe, sondern wie es dazu kommen kann, das sich einer zu einer sehr komplizierten Materie und verschlungenen Problemstellungen, ohne Fakten, und ohne vertiefte Kenntnis des Problemes so rigide als Wahrer übergeordneter Einsichten zum Problem aufspielen kann.

Sie wollen offensichtlich nicht verstehen, was Sie da machen. Sie zitieren auszugsweise eine Zeitung als Bestätigung, Autorität für Ihre Meinung, die die Zeitung gar nicht teilt.
Die Meinung der Zeitung ist mir völlig wumpe. :(

Es ging mir um das scheinheilige Gejammer unseres lieben Wolodja, weil ein Journalist ihn Mörder genannt hat. Du glaubst wohl, Skripal wäre der einzige, den das Putin-Regime umgebracht hat? Mitnichten; sein Fall brachte bloß das Fass zum Überlaufen. Putin wandelt nahezu seine gesamte politische Laufbahn knietief im Blut seiner Gegner.

Ein weiterer Zeitungsartikel: Bürgermeister von Kiew befürwortet Sanktionen gegen Russland.

Der frühere Boxweltmeister und heutige Bürgermeister von Kiew, Vitali Klitschko, hat vor einem Abbau der Sanktionen gegen Russland gewarnt. „Die Sanktionen sind eines der wichtigsten Mittel gegen die aggressive russische Politik, und sie wirken“, sagte er im Tagesspiegel-Interview. „Solange Russland seine Politik nicht ändert, müssen die Sanktionen eher verstärkt werden.“

Und bevor jetzt jemand rumheult, ich würde bewusst selektiv zitieren, um Stimmung gegen die Iwans zu machen, hier ist der ganze Artikel: https://www.tagesspiegel.de/politik...anktionen-gegen-russland-wirken/21111058.html
cat.gif

wie es dazu kommen kann, das sich einer zu einer sehr komplizierten Materie und verschlungenen Problemstellungen, ohne Fakten, und ohne vertiefte Kenntnis des Problemes so rigide als Wahrer übergeordneter Einsichten zum Problem aufspielen kann.
Persönliche Befindlichkeiten jeder Art haben für mich hier keinen Platz. Juristisch: Ich halte mich an die äußere Tatseite, die möglichst objektiv zu betrachten ist - Grundsatz des Zivilrechtes ---anders im Strafrecht.

Persönliche Befindlichkeiten jeder Art haben für mich hier keinen Platz. Juristisch: Ich halte mich an die äußere Tatseite, die möglichst objektiv zu betrachten ist - Grundsatz des Zivilrechtes ---anders im Strafrecht.

Das hebt dich in der allgemeinen Argumentation zu einem Thema weit über die Masse hinaus, schränkt dich aber als Propagandisten einer Gruppierung ein, aber unter dem Strich zeichnet einen der Versuch auf klare logisch haltbare, und dort wo es in juristische Tatbestände über geht, diese klar juristisch zu beurteilen auch wieder aus. Meiner Meinung nach ist so gut es einem möglich ist, so zu denken, eine selbst Verpflichtung für jeden halbwegs entwickelten Kopf.

Aber ein Mensch mit simplem Verstand und fehlender Bildung wird dich dafür meist hassen, und abzuwerten trachten.

Werbung:
Ein weiterer Zeitungsartikel: Bürgermeister von Kiew befürwortet Sanktionen gegen Russland.

Der frühere Boxweltmeister und heutige Bürgermeister von Kiew, Vitali Klitschko, hat vor einem Abbau der Sanktionen gegen Russland gewarnt. „Die Sanktionen sind eines der wichtigsten Mittel gegen die aggressive russische Politik, und sie wirken“, sagte er im Tagesspiegel-Interview. „Solange Russland seine Politik nicht ändert, müssen die Sanktionen eher verstärkt werden.“

Und bevor jetzt jemand rumheult, ich würde bewusst selektiv zitieren, um Stimmung gegen die Iwans zu machen, hier ist der ganze Artikel: https://www.tagesspiegel.de/politik...anktionen-gegen-russland-wirken/21111058.html
cat.gif

Der frühere Box Weltmeister Vitali Klitschko, ist, wie nicht selten in seinem ehemaligen Beruf ein sehr simpler Kopf, welcher jetzt verzweifelt Tritt in der ukrainischen Innenpolitik zu fassen versucht, ein belächelter Statist, welcher als PR Faktor seine Wirkung hat, aber politisch, da verstandesmäßig sehr simpel gestrickt, keinerlei Bedeutung hat.

Aber was interessieren einen Fakten, diese sind nur unbequem, und man merkt sie sich ohnehin nur Minuten, sie sind einfach lästig!

Zurück
Oben