Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch das sagte Trump:
Es sei "besser, sich mit Russland zu verstehen, als das Gegenteil",
Richtig - allerdings lese ich mehr als ausgewählte Passagen oder nur Schlagzeilen.Der Mann quatscht viel,
Du solltest trotzdem nicht allzu wörtlich nehmen, was er labert. Gerade bei einem extremen Selbstdarsteller wie Trump nicht.Richtig - allerdings lese ich mehr als ausgewählte Passagen oder nur Schlagzeilen.
Tu ich eh nicht. Ich wollte Sie mit Ihrem Zitat ernst nehmen - das sich leider als unvollständig heraus gestellt hat. Schwierig, wenn man alles überprüfen muß.Du solltest trotzdem nicht allzu wörtlich nehmen, was er labert
Welches meinst du?Ich wollte Sie mit Ihrem Zitat ernst nehmen - das sich leider als unvollständig heraus gestellt hat.
Diplomatie heißt, Emotionen beiseite zu legen und sachlich zu verhandeln. Mehr schlägt Platzeck nicht vor.Sanktionen sind ein gemäßigtes, gewaltloses Mittel, um einem Killer wie Putin zu zeigen, dass er mit seinen Verbrechen nicht durchkommt. Was schlägt dieser Platzeck denn als Alternative vor? Sollen wir Putins zahllose Attacken gegen den Westen einfach ignorieren? Der Beitrag liest sich irgendwie so.
Aus diesem linkWelches meinst du?
Seit Jahr und Tag lässt Putin Menschen umbringen und dann heult die miese Sau auch noch rum
Diplomatie heißt, Emotionen beiseite zu legen und sachlich zu verhandeln. Mehr schlägt Platzeck nicht vor.
Wir hatten über viele Jahrzehnte einen kalten Krieg. Das Misstrauen zwischen den beiden Blöcken war groß, die Kommunikation untereinander auf ein Minimum reduziert und wir sind deshalb mindestens einmal haarscharf an einem Atomkrieg voreigeschrammt. Das politische System der Sowjetunion war um einiges schlimmer als das von Putin. Erst als der Westen den Dialog gesucht hat, ist es zu einer Entspannung gekommen und dann auch zu Abrüstung.
Wir haben zurzeit eine sehr gefährliche Konstellation in der Welt. Es sind zu viele Autokraten an der Macht und es macht die Situation unberechenbar. Von den USA angefangen, über Russland, die Türkei, Israel, Iran, Syrien, Nordkorea bis hin zum neuen Kaiser von China Xi Jingping. Wenn zwei von diesen Autokraten durchdrehen, dann ergibt sich eine Kettenreaktion.
Früher oder später wird man miteinander reden müssen, aber erst wenn keiner dabei das Gesicht verliert. Mit Sanktionen erreichen wir nichts, weil Putin unter diesen Umständen niemals Dialogbereitschaft zeigen würde. Wie steht er dann da vor seinen Wählern, wenn er klein bei gegeben hat?
Warum glaubst du hat Putin bei den letzten Wahlen so gut abgeschnitten? Weil die Russen den Feind im Westen sehen und der Meinung sind, dass sie nur ein Starker Präsident vor diesem Feind beschützen kann.
Wir haben unsere westliche Sicht in Bezug auf Russland und Putin; die Russen haben genau die entgegengesetzte Sicht.