• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bundesregierung schmeißt 4 russische Gangster aus dem Land

Das ist der Gentleman welcher die Beweise für die Schuld Russlands welche er zu haben behauptet, nicht heraus gibt:

Der englische „Guardian“, eine der führenden Zeitungen auf der Insel, in der politischen Ausrichtung vergleichbar mit der deutschen SZ, nimmt jedenfalls kein Blatt mehr vor den Mund. Im heutigen Kommentar von Nick Cohen „Es gibt Lügner – und dann gibt es Boris Johnson“ wird Boris Johnson als verantwortungs- und planloser Lügner und Betrüger bezeichnet, der „Politik als Spiel“ betreibt.

Werbung:
Berlin weist vier Handlanger Putins aus, unsere Medien bieten der heimischen Kreml-Lobby maximalen Raum für ihre Empörungs-Rituale, wie böse wir Putin doch behandeln - und zeitgleich wird ganz still und heimlich dessen Lieblingsprojekt, die Ostseepipeline-2, in Deutschland genehmigt - zum Entsetzen und auf Kosten unserer osteuropäischen Partner. :(

Die Ausweisung von Diplomaten ist nur mal wieder um so zu tun als hätte man Anstand. Der Rubel rollt weiter. Solange man nicht direkt über die Kadaver der Opfer stolpert, bleibt das auch so.

https://www.ndr.de/nachrichten/meck...2-in-Deutschland-genehmigt,nordstream226.html

Zuletzt bearbeitet:
Warum staunen Sie, wenn ich andere Leute aushalte.
Ich konnte deinen Text nicht zuordnen, weil du einem von mir ignorierten User antwortetest, dessen Zitate die Foren-Software ausblendet. Ansonsten hätte ich nicht gefragt.

Die Igno-Funktion ist in der Hinsicht wie Wirtschaftssanktionen: auch der Ignorierer hat einen Nachteil dadurch. Man sollte sie also nur verwenden, wenn der Vorteil den Nachteil überwiegt. :)

Was soll dieser Ratschlag, der jedem vernünftigen Menschen bekannt ist?

Ich bin mir nicht sicher ob es überhaupt auch nur den geringsten Sinn ergibt auf das gänzlich sinnfreie unlogische Geschwätz dieses Sandkasten Strategen und Lokus Moralisten zu antworten, andrerseits möchte ich seinen Stumpfsinn auch nicht ungerügt lassen.

Hier das "Sündenregister" zur Rechtfertigung der Diplomatenausweisung.
https://deutsch*******/europa/67464...isches-dokument-geleakt-moskau-ueberraschung/

Hier das "Sündenregister" zur Rechtfertigung der Diplomatenausweisung.
https://deutsch*******/europa/67464...isches-dokument-geleakt-moskau-ueberraschung/

Wäre echt toll von dir, wenn du der geneigten Forenuserschaft deine persönliche Meinung zu dem Text kundtun würdest, anstatt uns unreflektierte Russenpropaganda vor den Latz zu kotzen.
cat.gif

Werbung:
Wäre echt toll von dir, wenn du der geneigten Forenuserschaft deine persönliche Meinung zu dem Text
Über so eine Argumentation für die Ausweisung von Diplomaten wegen es bis heute ungeklärten Mordanschlages kann ich eigentlich nur Lachen.
In der Veröffentlichung sehe ich keine Russenpropaganda: wer soll mit diesen Tatsachen (ich nehme an, daß sie richtig sind) "manipuliert" werden? Warum reagieren die westlichen Medien überhaupt nicht? - nichts wäre leichter die Unechtheit des Dokuments zu beweisen. Ich bin gespannt.

Daß Sie sich für anderen Foristen einsetzen, ist wahrlich selbstlos. Ohne Aufforderung haben Sie ja schon Ihre Meinung (Behauptung ohne Nachweis) deponiert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben