W
Windreiter
Guest
AW: Bürger erzwingen Atomausstieg !
TheFunTheory
Ja, aber wie veranlasst man die Menschen umzudenken?
TheFunTheory
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber wie veranlasst man die Menschen umzudenken?
1
Meine Erfahrung sagt mir, dass man die Menschen NICHT propagandistisch zum Umdenken verlassen kann...
2
Die Preise für Energie und Rohstoffe müssten drastisch ansteigen, damit sich etwas bewegt. Das würde sich auf die Preise aller Konsumgüter auswirken. Für die weniger begüterten Schichten wäre das natürlich katastrophal. Also müssten die Unternehmer mehr blechen. Die weigern sich hartnäckig mit dem Argument, das würde die Arbeitsplätze gefährden usw.
Irrtum! Die Kosten für die Endlagerung sind im Strompreis enthalten.
1. Ja, aber wie veranlasst man die Menschen umzudenken?
2. Ich habe 45 Jahre in der sozialistischen DDR gelebt, die bekanntlich das bewusste Denken ihrer Bürger zur Maxime erhoben hat.
3. Meine Erfahrung sagt mir, dass man die Menschen NICHT propagandistisch zum Umdenken verlassen kann.
...
4. Du siehst, es ist alles leichter gesagt als getan.
...
WAU! Treffende Verschreibung ?!? 3. Meine Erfahrung sagt mir, dass man die Menschen NICHT propagandistisch zum Umdenken verlassen kann.
WAU! Treffende Verschreibung ?!?
Danke, lieber Hartmut, für's Dateneinstellen. Ich war sehr überrascht darüber.Österreich entwickelt sich immer mehr zu einem (Netto-) Stromimporteur. Hier die Stromsalden Österreichs (Stromexport - Stromimport):
2002: -0,7 Mrd. kWh (=1,3% des Stromverbrauchs)
2004: -2,7 Mrd. kWh (=4,1% des Stromverbrauchs)
2007: -10,0 Mrd. kWh (= 16,0% des Stromverbrauchs)
Österreich entwickelt sich immer mehr zu einem (Netto-) Stromimporteur. Hier die Stromsalden Österreichs (Stromexport - Stromimport)....
Irrtum! Die Kosten für die Endlagerung sind im Strompreis enthalten.
WAU! Treffende Verschreibung ?!?
Es geht ja eigentlich um den (Un) Sinn :Wenn man zum Thema nichts beizutragen hat, dann macht man sich wenigstens über Schreibfehler lustig.