• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bist Du auf einem hohen Niveau?

Bist Du auf einem hohen Niveau?

• Nein.

Stimmen: 5 50,0%
  • Ja.

Stimmen: 5 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
Werbung:
AW: Bist Du auf einem hohen Niveau?

Viele ,ja bei vielen ist das so:foto:
Ich sehe es täglich,vielleicht ist eine Depression im Anmarsch!
Ein Lied(schönes mit Rytmus und Gefühl)das wenn es aus ist,wiedergehört werden will,so sollte es mit dem Sinn zum leben auch sein.

Also, ICH werd depressiv, wenn ich das Gefühl hab, dass es für mich nichts mehr zu entwickeln gibt!

Also, ICH werd depressiv, wenn ich das Gefühl hab, dass es für mich nichts mehr zu entwickeln gibt!

Kann ich nicht sagen,denn entwickeln kann auch anstrengend sein und hier sollte das Hauptaugenmerk darauf gelegt werden, weil zu entwickeln ist immer was und zuviel ist zuviel.
Zu Lebzeiten fertig und entwickelt sein, dann ist der Rest eine Frage des Geschmacks.
Sagte der Affe und aß ein Stück Seife:lachen:

Werbung:

Kann ich nicht sagen,denn entwickeln kann auch anstrengend sein und hier sollte das Hauptaugenmerk darauf gelegt werden, weil zu entwickeln ist immer was und zuviel ist zuviel.
Zu Lebzeiten fertig und entwickelt sein, dann ist der Rest eine Frage des Geschmacks.
Sagte der Affe und aß ein Stück Seife:lachen:

Ist eben individuell verschieden.
ICH brauch das, sonst fehlt mir was! :D

Zurück
Oben