AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar
Hallo Miriam
Aber das DAAARF uns doch Bianca nicht antun, sooo bald zumindest nicht
Noch hat Astor nicht allen Flaum weg, also MUSS er uns doch noch ein klitzekleines Weilchen erhalten bleiben, nicht wahr?
Aber im Ernst: Ich find Biancas 'Erziehungsmethoden' total faszinierend und gönne es natürlich auch den beiden Jungs von ganzem Herzen, wenn sie sich in Bälde von den Aufwinden tragen lassen und die grosse, weite Welt ausserhalb ihres Nistkastens endlich entdecken und erkunden dürfen.
Wenn ich schon mal da bin, möchte ich endlich Ela meinen grossen Respekt für das das geniale Tagebuch aussprechen und für ihre damit verbundene Knochenarbeit danken, aber auch Tinnuncula und Siobhan für die einmaligen Videos, Baerliner für die fantastischen Bilder , nicht zu vergessen Zwirbel für ihre einmaligen Fotostrecken und die nicht zu toppenden liebevoll-witzigen Kommentare. Da wären noch einige feine Menschen mehr aufzuzählen, die sich hier tummeln, allen voran der Falken-Grosspapa und die ganze Falken-Family, welche sich seit Anbeginn mit Leib und Seele der 'Mit'-Aufzucht dieser entzückenden, bildschönen Wesen gewidmet, deren Entwicklung täglich mitverfolgt, gezittert und sich mitgefreut hat. Ihr seid allesamt grossartig.
Habt alle einen wunderschönen Sommerabend und seid herzlich gegrüsst