• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Big Brother bei Turmfalkenpaar

• Ersteller Ersteller Ela67
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar

Liebe Helia,

ich glaube schon, dass es durchaus sinnvoll ist, dass die Jungfalken die engen Bande zu ihren Eltern und Geschwistern so ganz allmählich zu lösen beginnen.
Und ich glaube, diese zwar wüst aussehenden, aber meiner Meinung nach doch harmlosen Streitereien und Rangeleien gehören bestimmt zu diesem Lösungsprozess und sind deshalb ganz sicher positiv.

Das ist ja bei Menschenteenies nicht anders. Auch dort gehört das Krawallieren ganz einfach zum Selbständigwerden dazu.

Wegen der neuen Reviere denke ich nicht, dass sie sich die in unmittelbarer Nähe ihrer Kinderstube suchen werden, sondern vermutlich eher in der weiteren Umgebung.

:blume1:

Werbung:

Guten Morgen-Mittag :)

Wer bis mittags schläft, den bestraft das Leben, deshalb nur ganz kurz:

Was ist denn daaaas für ein 'Chrüsimüsi'?

juli_21_2.jpg

Hiiilfe, welches sind denn MEINE Flügel?
juli_21_1.jpg

Haben sie sich tatsächlich verkrümelt?
juli_21_4.jpg

Mampf, schmeckt gleich doppelt lecker, wenn ich in Ruhe futtern kann :reden:
juli_21_3.jpg

Mit lieben Montagnachmittagsgrüssen
Campecina

Ich grüss Euch alle!

Das finde ich jetzt aber ausgesprochen nett von unseren Falkenkindern: Eben schalte ich den PC ein und da begrüssen mich zwei entzückende Rücken, - und gleich darauf singt der eine auch noch ein kleines "Lumpe-Liedli". Bin richtig gerührt über den netten Empfang unserer Herzallerliebsten!

Campecina, wo hast Du denn die grässlichen ;) Kampfbilder her? Aus irgendeinem Horrorstreifen, einem Äkschen-Film, oder gar aus einer Geisterbahn? Bei diesen Darstellern kann es sich ja unmöööglich um unsere Kinderchen handeln, - soo sanft und gütig die jetzt nebeneinander sitzen! Pass auf, sonst hast Du plötzlich noch eine baronale Klage am Hals, wegen Verleumdung!
lol7.gif

211si0.png

Miriam, danke für das HB-Männchen
lol24.gif
DAAAS möchte ich ja sehen, Baron Astor von Winzling in der Badewanne, - und dann kreischt er ins Telefon!!!!
lol21.gif

Allen einen lieben Gruss
Zwirbel

Oooh, muss ich jetzt tatsächlich meine Meinung revidieren???
Aaalso, dann halt! Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

Riiiiesenkrach in der guten Kinderstube:

212tx0.png

Lass s o f o r t meinen Flügel los! Das ist meiner!!!

213br0.png

Kleinlaute Grüsse!

Schon wieder!!!
Hee, Ihr Halbstarken! Nehmt doch etwas Rücksicht auf meine NEERVEN!!!
Das ist jetzt wirklich ein Äkschen-Film!!! Und ein überaus LAUTER dazu!!!

214fh0.png

Zuerst ein Ringkampf, und danach wird gekreischt, dass sich die Balken biegen!

Ein Einsamer ist übrig geblieben, und der schreit jetzt seinen ganzen Frust über Muttenz hinaus! :megaphon:

Ui Zwirbel, das ging blitzschnell und war mächtig laut. Da braucht man schon einen flinken Schnappschussfinger.

Zum Thema Schleiereule habe ich auch was: http://www.beleefdelente.nl/torenvalk
Dann rechts auf 06-06 kerkuil komt weer kijken klicken und Video starten (direkter krieg ich's nicht hin). Da frage ich mich ja, was wir nachts so alles nicht mitgekriegt haben
mx5.gif
.

Und hier hat sich gerade jemand ganz gewaltig aufgeregt. Da weiß man manchmal gar nicht mehr welches Körperteil zu wem gehört.

aufregungnk0.png

Einsicht ist der beste Weg zur Beserung, gäääälll, Zwirbel? :D

Aaaaber, vielleicht handelt es sich bei den Kampfhahn-Szenen ja gar nicht um UNSERE sanften Engel... könnte ja gut sein, dass sich zwischendurch eine Horde nicht sooo höchst löblich erzogener 'fremder Fötzel' der baronalen Wiege bemächtigen. Hmm...
kopfkratz.gif
sooo wird , so MUSS es sein!
nicken.gif

y1pmCCyFML6V7PSsDVJ5edsCKxmPDpeek8taJgRWc8u3HGaf7ueCuVoBXzuj04bAiBDeYmTsas_dtw

Werbung:
Zurück
Oben