• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Big Brother bei Turmfalkenpaar

• Ersteller Ersteller Ela67
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar

Vielen Dank baerliner!! Aber was für ein Geschrei....

Eben erst gesehen: Krawallier der Ehrenlegion!!! Super Miriam!

helia

Werbung:

Übrigens kam gerade in den Nachrichten, dass Baron Astor von Winzling und einige seiner Geschwister, den Titel Krawallier der Ehrenlegion erhalten sollen.
Eine wirklich große Ehre für uns alle.

Offizierskreuz.JPG

Denn unsere Turmfalken haben es – auch Dank unserer Erziehung – schon im jungen Alter sehr weit gebracht.

Stolz grüße ich Euch

Miriam

Miriam, WIE RECHT DU HAST! Aber DASS sie es in die Nachrichten schaffen, damit hätte ich jetzt doch nicht gerechnet! Toll, jetzt werden WIR wieder etwas berühmter! Aber eigentlich ist es ja nicht zu verwundern, denn HAT DIE WELT SCHON MAL SOLCHE
Krawalliere​
gesehen? Ich denke nicht! und deshalb ist die Ehrenlegion der angemessene Platz für sie!
Hingegen!!!!
Womit sie sich heute nicht einmal ein Schweineschwänzchen verdienen, ist eindeutig mit der Landung!
Ja, jetzt schaut Euch doch z.B. in diesem (TOLLEN! DANKE!!!) Video von Baerliner ganz zu Beginn die Landung des ersten Kindes an! So schmeisst man doch bestenfalls eine frisch-geschälte Kartoffel zum Waschen in den Spültrog!!! "Nein, Jungs und Mädels!
boewu6.gif
Soo geht das nicht! Da muss noch kräftig geübt werden, sonst wird das nie was mit der Kunstflug und -lande-Ehrenmedaille!So, das musste doch mal gesagt sein! Denn gerade vor 3 Minuten schmissen sich wieder drei Kinder in das Nest, - wo sie auch heftig krawallierten!!!

Mit lieben Grüssen
Zwirbel

Hach, ist das schööön, da war ich bloss ein paar Stündchen unterwegs und kaum fahre ich die Seite wieder hoch, werde ich beglückt mit einem tollen Video (daaanke Baerliner) und konnte mich noch einmal an den Krawallszenen von heute Morgen ergötzen.
k010.gif

Und dank Miriam und Zwirbel 's Beiträgen habe ich eben wie blöd gekichert
s030.gif
(schickt sich denn soooowas in MEIIIINEM Alter?
kopfkratz.gif
)

Ja, sag mal Miriam, wann und wo erfolgt denn die FEIERLICHE ORDENS-ÜBERGABE? Die möchte ich nämlich keinesfalls verapssen!
koppsch.gif

lol21.gif
Nein, Campecina! DIIE möchte ich wirklich auch nicht verapssen!!!
Sorry, aber ich lach mich schimmlig!
lol27.gif

Sorry, wirklich sorry! Ich hör ja schon wieder auf..... prrrruuust! Geht nicht!
lol8.gif

Nimm's nicht persönlich! Ich hab Dich lieb, - auch wenn ich ab und zu etwas verapsse!!!
:schritt:

Da hier geschrieben wurde, dass unser Nachwuchs auch mitliest, muss ich jetzt wirklich mal was loswerden:

„Liebe Fälklis. Wenn es hier nicht einige nette Menschen gäbe, die Videos und Fotos von Euch zeigen, würde ich Euch gar nicht mehr sehen. Den ganzen Tag habe ich nicht nur gearbeitet sondern auch ungeduldig mit den Füßen gescharrt um Euch endlich sehen zu können - doch wo seid Ihr jetzt? Die tollsten Geschichten lese ich hier. Ihr esst Salat, Schmetterlinge und Seetang. Ihr macht Kung Fu und demontiert die Kamera und nebenbei schmettert Ihr auch noch Arien. Aber warum macht Ihr das immer nur vormittags? Ihr seid schließlich Weltstars und da muss man nun mal auch abends präsent sein. Also, nun kommt doch bitte raus aus Euren Schlitzen.“

So, entschuldigung, aber jetzt geht es mir besser.

mus16.gif

JA!
Wie recht Du doch hast, liebe Zwirbel!!

Diese Landung im Nest.....ist schon wie die "frsich geschälte kartoffel + Spültrog" ....die warfen :jump4:sich einfach alle drei hinein, sie schmissen sich hinein in ihre Kinderstube - übermütigst...

VIELEN DANK lieber BERLINER FÜR DAS TOLLE VIDEO:danke:
(auch ich war weg heute den ganzen Tag)

..und habt Ihr gesehen (im Video) wie KLEIN doch immer noch der Kleinste ist??

@Campecina: Deinen Foto-Report vom Ausflug zum grössten Rangierbahnhof der Schweiz hab ich SEHR genossen - ist ja wirklich nicht üblich, dass Leute vom schönen Zürichsee (Godlküste?) ins Baselbiet "pilgern" um Pizza zu essen :D

Tschüss an alle - muss gehen
fodora

Du meine Güte, jetzt ist wieder Abendkonzert angesagt! Diesmal tönt es aber eher nach "Heavy Metal", jedenfalls quietschen die zwei beiden, welche da wie die Bomben einschlugen in den höchsten Tönen! (baerliner, ist die Maschine an??) Was da wohl wieder los war? :spei2::debatte::wut2:Man kann es kaum glauben, so lange nur einer der Teenies da sitzt herrscht Ruhe, wie in "elysischen Gefilden....." :engel1:

helia

P:S: Hast du das gesehen tinnuncula????

Zuletzt bearbeitet:

boewu33.gif
Herrschaft nomol! Für EINMAL wollte ich mir die Tagesschau angucken! Aber nein! Obwohl der PC in einem andern Zimmer steht: ich kann mich bei DIESEM Krawall der Krawallierer nicht auf das Weltgeschehen konzentrieren! "Kinder! Ihr seid noch schuld, wenn ich nichts, aber auch gar nîchts mehr weiss und quasi hinter dem Mond lebe!"

Aha! Ihr wolltet mir sagen, das Allerwichtigste geschehe selbstverständlich und sowieso bei EUCH? Ach so! Hätt ich mir ja denken können!

Also, jetzt sitzt nur noch einer da, und der kann sich kaum beruhigen! Aber vorher muss es gemäss dem Lärm ein ganzes Rudel gewesen sein, das sich wieder mal um ein Krokodil stritt!
bild21vd7.gif

Liebe Grüsse und einen schönen Abend
Zwirbel

Übrigens kam gerade in den Nachrichten, dass Baron Astor von Winzling und einige seiner Geschwister, den Titel Krawallier der Ehrenlegion erhalten sollen.
Eine wirklich große Ehre für uns alle.

Offizierskreuz.JPG

Denn unsere Turmfalken haben es – auch Dank unserer Erziehung – schon im jungen Alter sehr weit gebracht.

Stolz grüße ich Euch

Miriam

Ich liege fast lang vor Lachen!!!
Komme gar nicht weg vom pc.
Ergebnis:
die Milch ist übergekocht,iiiiiiiii:wut1:
Werde mir noch ein neues Kleid zur Ordensübergabe kaufen!!
Muß es lang sein?????:clown2:

Lieben gruss und schon einmal :sekt:

shona

Werbung:

Oh ja, das hat gequietscht. Also stimmt es doch, dass sie mitlesen. Und prompt wurde ich wieder um den kleinen Finger gewickelt.

mx27.gif

Zurück
Oben