AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar
Übrigens kam gerade in den Nachrichten, dass Baron Astor von Winzling und einige seiner Geschwister, den Titel Krawallier der Ehrenlegion erhalten sollen.
Eine wirklich große Ehre für uns alle.
Denn unsere Turmfalken haben es – auch Dank unserer Erziehung – schon im jungen Alter sehr weit gebracht.
Stolz grüße ich Euch
Miriam
Miriam, WIE RECHT DU HAST! Aber DASS sie es in die Nachrichten schaffen, damit hätte ich jetzt doch nicht gerechnet! Toll, jetzt werden WIR wieder etwas berühmter! Aber eigentlich ist es ja nicht zu verwundern, denn HAT DIE WELT SCHON MAL SOLCHE
Krawalliere
gesehen? Ich denke nicht! und deshalb ist die Ehrenlegion der angemessene Platz für sie!
Hingegen!!!!
Womit sie sich heute
nicht einmal ein Schweineschwänzchen verdienen, ist eindeutig mit der Landung!
Ja, jetzt schaut Euch doch z.B. in diesem (TOLLEN! DANKE!!!) Video von Baerliner ganz zu Beginn die Landung des ersten Kindes an! So schmeisst man doch bestenfalls eine frisch-geschälte Kartoffel zum Waschen in den Spültrog!!! "Nein, Jungs und Mädels!
Soo geht das nicht! Da muss noch kräftig geübt werden, sonst wird das nie was mit der
Kunstflug und -lande-Ehrenmedaille!So, das musste doch mal gesagt sein! Denn gerade vor 3 Minuten
schmissen sich wieder drei Kinder in das Nest, - wo sie auch heftig
krawallierten!!!
Mit lieben Grüssen
Zwirbel