• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Big Brother bei Turmfalkenpaar

• Ersteller Ersteller Ela67
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar

15.25h

piiiiiieps-kreiiiiiisch, Doppellandung im Nest, flügelschlagender Ringkampf, einer 'stürmt' davon und was bleibt, ist ein sichtlich erschöpftes Falkenkind, welches sich ein Minütchen an die Brüstung gelehnt vom k.o-Schlag erholen muss...
troest.gif

ko.jpg

Werbung:

Huhu Zwirbel
wink.gif

Bist du dir gaaaanz sicher, dass 'dieser hier' den Samstagsbraten im Schnabel hält?

Wie kann er denn da dem anderen hinterher schimpfen?
kopfkratz.gif
:D Aber Recht hast du, die Bande strapaziert unsere Nerven ganz schön....
smilie8.gif

Shona,

hast Du die Fotomontage gemacht und eingescannt? Nette Idee, mir die fünf vorbeizuschicken :)

Nein, nein, lieber Baearliner,

die fünf habe ich einmal aufgezogen!:):)!

Sind "meine"!!!:clown2:

Hast du denn nun schon einige Mäuslein gefangen für die "lütten"
und für mich "lecker Torte"??
Ich verspreche Dir, daß wir auch nicht ums Futter streiten!!

Landen gleich!!:engel2:
Shona

Huhu Zwirbel
wink.gif

Bist du dir gaaaanz sicher, dass 'dieser hier' den Samstagsbraten im Schnabel hält?

kopfkratz.gif
smilie8.gif

gi38.gif
Hu-hu Campecina!
Das war ja ein Volltreffer! Das gleiche Foto!
Ich MEINE, der Braten sei noch im Schnabel. Und Baron Astor von Winzling hat ja des öfteren ZELEBRIERT, dass er essen und piiepen kann ;)
Aber vielleicht täusche ich mich in diesem Bild ja auch?!

Ganz en liebe Gruess an Di
Zwirbel

Na, wenn das naürlich seine Durchlaucht Baron Astor von Winzling war, dann ist wirklich aaaalles möglich, selbst das Unmöglichste, nicht wahr, Zwirbel? :D

Derzeit ist es geradezu unheimlich ruhig ums Nest herum, kein piepsen, kreischen, rufen,kein Kratzen und Trampeln auf dem Dach... ob die Jungs und Mädels ihren Radius bereits auf die nahen Wälder ausgedehnt haben und da auf Beutezug sind?
a050.gif
Eine Weitblick-Cam wäre jetzt das höchste aller Gefühle..., hach wäre das schöööööööööööön....

Au es ganz liebs Grüessli
e025.gif

Campecina

Huhu Zwirbel
wink.gif

kopfkratz.gif
smilie8.gif

Das kann man wohl sagen: heute scheinen die sich nur um ihre Beute zu rangeln.

Ich habe nun doch meinen Recorder durchlaufen lassen, denn ich habe jetzt ein Verfahren gefunden, wie ich vor dem Ansehen eines mehrstündigen Videos dieses in mundgerehchte Häppchen schneiden kann. Dann schaue ich auf Eure Zeitangaben und finde meist die geschilderten Szenen einigermaßen schnell wieder. Die werden dann rausgeschnitten, hochgeladen und Euch als Link bekanntgegeben. Inzwischen ist das sowas wie eine Routineaufgabe, die ich fast im Schlaf beherrsche :clown2:

Ich wünsche mal schon einen schönen Samstagabend aus Berlin!

Dann schaue ich auf Eure Zeitangaben und finde meist die geschilderten Szenen einigermaßen schnell wieder. Die werden dann rausgeschnitten, hochgeladen und Euch als Link bekanntgegeben. Inzwischen ist das sowas wie eine Routineaufgabe, die ich fast im Schlaf beherrsche :clown2:

Wenn das kein Teamwork ist...:blume1: Und: Was für ein Glück, dass wir mit dir den absoluten Video-Profi haben, lieber Baerliner :geist:
019.gif

Schönen Abend euch allen und liebe Grüsse
Campecina
g025.gif

15.25h

piiiiiieps-kreiiiiiisch, Doppellandung im Nest, flügelschlagender Ringkampf, einer 'stürmt' davon und was bleibt, ist ein sichtlich erschöpftes Falkenkind, welches sich ein Minütchen an die Brüstung gelehnt vom k.o-Schlag erholen muss...
troest.gif

ko.jpg

Das muss die folgende Szene sein:

http://video.google.de/videoplay?docid=8416750454266414439&hl=de

Und wenn ich mir das Video auf meinem PC in Zeitlupe und doppelter Größe ansehe, dann hat der Räuber oder die Räuberin keinen Erfolg gehabt. Wer die Beute im Schnabel hat, der kann sich meist nach unten ducken und mit seinem Körper den Angriff abwehren.

Guten Abend alle zusammen,
hab ich mich aber jetzt gekugelt vor Lachen. :rollen: Kommt da Bernhard geflogen mit einer Maus, sitzt ganz verduzt, weil kein Vogel da ist, auf dem Seitenbrett, hat kaum Zeit sich umzusehen, weil Bianca laut zeternd angeflogen kommt. Auf der einen Seite von Bernhard fliegt sie rein, schnappt die Maus, macht eine Runde im Kasten und fliegt, immer noch zeternd, auf der anderen Seite ihres Gemahls wieder weg! Besser als jeder Krimi!! :jump3:

Liebe grüsse in die Runde,

helia

Werbung:

Guten Morgen Ihr Abwesenden,

damit meine ich nicht unsere Turmfalken, denn 1, 2, 3, sitzen sehr ruhig auf dem Rand ihres gewesenen Kinderzimmers, so zu sagen ohne die Sonntagsruhe zu stören, und gucken sich Muttenz an.

Seltene friedliche Stimmung also, vielleicht wurde schon gefrühstückt.

Campecina und Zwirbel, auf Euren fast gleichen Fotos, sieht das Turmfalkenkind so aus, als würde es über die Brüstung ... göbeln (sich übergeben). Kein Wunder, wenn man sieht auf welcher Weise die manchmal ihre Happen verschlingen.

Liebe Grüße - Euch auch einen friedlichen Sonntag.

Miriam

Zurück
Oben