• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Berliner Bilder

AW: Berliner Bilder

Vielleicht diese? Raten Sie doch mal, von wem ich sie habe und was sie mich gekostet hat.
Nur eine Antwort ist möglich. Wenn Sie falsch antworten, sind Sie ausgeschieden.
13364770wh.jpg


Ein schönes Rot. Mein erster Gedanke war der Obdachlose, mein zweiter, weil es wie eine Kinderzeichnung aussieht, eher die Frau (Mutti) bzw. ihr Kind, aber da hättest Du sie sicher mit mehr Bildern fotografiert.., also schätze ich doch, der Obdachlose hat es gezeichnet, obwohl es so gar nicht nach einer rauhen leidgeprüften Männerhand aussieht.
Sie hat dich 50 Cent gekostet oder gar nichts.
Danke für Dein Angebot.
 
Werbung:
AW: Berliner Bilder

Ein schönes Rot. Mein erster Gedanke war der Obdachlose, mein zweiter, weil es wie eine Kinderzeichnung aussieht, eher die Frau (Mutti) bzw. ihr Kind, aber da hättest Du sie sicher mit mehr Bildern fotografiert.., also schätze ich doch, der Obdachlose hat es gezeichnet, obwohl es so gar nicht nach einer rauhen leidgeprüften Männerhand aussieht.
Sie hat dich 50 Cent gekostet oder gar nichts.
Danke für Dein Angebot.

Du lebst nicht in Berlin. Ganz eindeutig .....
 
Werbung:
Zurück
Oben