• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Berliner Bilder

AW: Berliner Bilder


Und wenn er kommt, wird er die Welt überführen (und aufdecken), was Sünde, Gerechtigkeit und Gericht ist;



13137541dy.jpg

"Schau'n mer mol!", wer wann kommen wird ....

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen: :lachen:

http://www.youtube.com/watch?v=FlpOvaKawvc
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Berliner Bilder

Heute, Tegel. Eine Frau schleppt mehrere Knaldi-Großtüten zum Wasser. Ein Mann folgt ihr, zieht einen Einkaufsroller hinterher.
Der Mann schaut zu, wie die Frau erst die Tüten ausleert, danach den Einkaufsrollerinhalt, kiloweise Haferflocken und Brotzeug bedecken das Ufer. Enten und Schwäne stürmen heran, das große Fressen geht los. "Die sind aber hungrig. Gut, daß wir soviel mitgenommen haben."
Ich beobachte die Fresserei und Balgereien, rauche meine filterlose Zigarette auf, verbrenne mir dabei die Mundlippen, und gehe zurück zur Straße. Dort sehe ich das Paar aus der Einfahrt einer Tiefgarage kommen, erneut mit vollen Tüten und beladenem Einkaufsroller ausgerüstet.



13157902oq.jpg


13157911mc.jpg


13157918ke.jpg


13157925sv.jpg
 
AW: Berliner Bilder

Heute, Tegel. Eine Frau schleppt mehrere Knaldi-Großtüten zum Wasser. Ein Mann folgt ihr, zieht einen Einkaufsroller hinterher.
Der Mann schaut zu, wie die Frau erst die Tüten ausleert, danach den Einkaufsrollerinhalt, kiloweise Haferflocken und Brotzeug bedecken das Ufer. Enten und Schwäne stürmen heran, das große Fressen geht los. "Die sind aber hungrig. Gut, daß wir soviel mitgenommen haben."
Ich beobachte die Fresserei und Balgereien, rauche meine filterlose Zigarette auf, verbrenne mir dabei die Mundlippen, und gehe zurück zur Straße. Dort sehe ich das Paar aus der Einfahrt einer Tiefgarage kommen, erneut mit vollen Tüten und beladenem Einkaufsroller ausgerüstet.

jede/r hat seinen eigenen vogel. ;)
 
AW: Berliner Bilder

Heute, Tegel. Eine Frau schleppt mehrere Knaldi-Großtüten zum Wasser. Ein Mann folgt ihr, zieht einen Einkaufsroller hinterher.
Der Mann schaut zu, wie die Frau erst die Tüten ausleert, danach den Einkaufsrollerinhalt, kiloweise Haferflocken und Brotzeug bedecken das Ufer. Enten und Schwäne stürmen heran, das große Fressen geht los. "Die sind aber hungrig. Gut, daß wir soviel mitgenommen haben."
Ich beobachte die Fresserei und Balgereien, rauche meine filterlose Zigarette auf, verbrenne mir dabei die Mundlippen, und gehe zurück zur Straße. Dort sehe ich das Paar aus der Einfahrt einer Tiefgarage kommen, erneut mit vollen Tüten und beladenem Einkaufsroller ausgerüstet.



13157902oq.jpg


13157911mc.jpg


13157918ke.jpg


13157925sv.jpg

schöne Aufnahmen.
 
Werbung:
Zurück
Oben