• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Berliner Bilder

Werbung:
AW: Berliner Bilder

Ich wußte nicht, daß Du seine Ex-Freundin bist.

Ich könnt Dir viel über ihn erzählen.
Doch warum sollte ich das tun?
Du hast Dich doch längst entschieden.
Viel Glück ob Deiner Entscheidung .....
boah ey, Grundeinkommen und noch mehr -
ja, wie geil ist das denn?
Da lohnt sich doch schon mal
kleine banale Schmiegigkeit.

Ich setzte mehr auf selbstbestimmende Stacheln.
Weshalb Du natürlich umso gefälliger daherkommst.
Wohl bekomm's .....
weil doch niemand sonst sowas braucht. ;)
 
AW: Berliner Bilder

Ich könnt Dir viel über ihn erzählen.
Doch warum sollte ich das tun?
Du hast Dich doch längst entschieden.
Viel Glück ob Deiner Entscheidung .....
boah ey, Grundeinkommen und noch mehr -
ja, wie geil ist das denn?
Da lohnt sich doch schon mal
kleine banale Schmiegigkeit.

Ich setzte mehr auf selbstbestimmende Stacheln.
Weshalb Du natürlich umso gefälliger daherkommst.
Wohl bekomm's .....
weil doch niemand sonst sowas braucht. ;)


Du hast grad deine manische Phase, ja?
 
AW: Berliner Bilder

Ich hab ja nicht mal mit Dir Fake-Brunfthirsch geschlafen.
:rollen:

Das ist ein Fehler.
Johannes-Manfredo pflegt vor und nach dem Bumsen ein Dankgebet zu sprechen.
Seine bezahlte beste Freundin spricht dann ebenfalls etwas in ihrer Landessprache, was alles bedeuten kann, auch ein Gebet.

Also, keine Angst, wenn du kein Gebet kennst. Daran soll's doch nicht scheitern.
Brabbel irgendetwas in klingonisch oder ähnliches und Manfredo wird nicht raffen, dass du genau so ein Fake bist, wie Johannes-Manfredo.
 
AW: Berliner Bilder

Das ist ein Fehler.
Johannes-Manfredo pflegt vor und nach dem Bumsen ein Dankgebet zu sprechen.
Seine bezahlte beste Freundin spricht dann ebenfalls etwas in ihrer Landessprache, was alles bedeuten kann, auch ein Gebet.

Also, keine Angst, wenn du kein Gebet kennst. Daran soll's doch nicht scheitern.
Brabbel irgendetwas in klingonisch oder ähnliches und Manfredo wird nicht raffen, dass du genau so ein Fake bist, wie Johannes-Manfredo.

Teufel werd ich tun und mich
auf solch spießiges Nähkästchen
nochmal einlassen ..... :rollen:
 
AW: Berliner Bilder

Das ist ein Fehler.
Johannes-Manfredo pflegt vor und nach dem Bumsen ein Dankgebet zu sprechen.
Seine bezahlte beste Freundin spricht dann ebenfalls etwas in ihrer Landessprache, was alles bedeuten kann, auch ein Gebet.

Also, keine Angst, wenn du kein Gebet kennst. Daran soll's doch nicht scheitern.
Brabbel irgendetwas in klingonisch oder ähnliches und Manfredo wird nicht raffen, dass du genau so ein Fake bist, wie Johannes-Manfredo.

Wenigstens bist du lustig, wenn Du sonst schon nichts drauf hast. Über 500 Beiträge und wahrscheinlich keine eizige sachliche Auseinandersetzung. Das muss man erst mal schaffen.
 
AW: Berliner Bilder

... also schätze ich doch, der Obdachlose hat es gezeichnet



Sie sind temporär ausgeschieden.


Was war denn hier los?
Ich habe mir in der Zwischenzeit Kartoffeln gebraten, Gurken und eine Chili-Wurst sowie einen Eisenberg-Salat geschnitten, und was machen Sie hier?

Sie sollten alle mehr essen. So wie ich. Daß Sie mal mehr als 70 Kilo wiegen. Aber Sie führen ja andere Sorgen.

Also, um die Sache zu klären.
Ich war heute in Schöneberg unterwegs. Auf einem Bürgersteig sind mir zwei Mädchen aufgefallen, die mit DIN A4-Bildern in ihren Händchen nach bildkauflustigen Menschen Ausschau hielten. So kam es mir vor. Ich ging auf sie zu und fragte, ob Bilder ... abzugeben hätten. "Ja, können Sie haben." wurde mir entgegnet.
Ich sah mir das kleine Sortiment an: Eine fliegende Gans oder Ente, Bart Simpson, ein Gerippe, ein Lutscher und ein Kleinwagen. Und zwei Blumenbilder und ein Bild für "Was ist auf dem Bild zu sehen"-Bild. Ich wählte das farbstärkere Blumenbild und den Hahn.
Ich fragte die Mädchen, was das koste, was sie dafür haben wollen. Sie meinten, eine Spende für die Klassenfahrt. Also gab ich ihnen ein Zwei-Euro-Geldstück. Ich wollte einen Euro rausrücken, aber ich hatte nur noch Centstücke, keine 1-Euro-Münze. So gab ich eben 2 Euro. Macht doch nichts, oder?
Nach dem Kauf drehte ich mich ab, dann fiel mir ein, daß ich ein Foto der Kinder gebrauchen könnte. Ich lief ihnen nach und fragte, ob sie nicht die erworbenen Bilder vor sich halten könnten, damit ich für meine Mutter ein Foto habe, um ihr zu zeigen, von wem die Bilder seien. Sie posierten und ich hatte mein Muttifoto.

Sind Sie jetzt befriedigt?

Ich zeige Ihnen jetzt, von wem die beiden Bilder sind. Aus irgendwelchen Gründen habe ich das Foto etwas digital verfremdet. Fragen Sie mich nicht, wieso. Sie wissen es.


13366555mo.jpg





 
Werbung:
Zurück
Oben