• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Berliner Bilder

Werbung:
AW: Berliner Bilder



Wo denn?
Nehmen Sie sich mal ein Beispiel an mir; trotz möglicher Krebserkrankung zum Tod bediene ich fast täglich die nichtigen Ordner.




Rheinstraße.

9956839ypw.jpg


9956840cuu.jpg



 
AW: Berliner Bilder

die letzten beiden gefallen mir ganz gut, sie haben etwas betörendes. der rausch des frühlings ist so noch nicht bei mir angekommen.
 
AW: Berliner Bilder

Wo denn?
Nehmen Sie sich mal ein Beispiel an mir; trotz möglicher Krebserkrankung zum Tod bediene ich fast täglich die nichtigen Ordner.

Dann mangelt es ihnen doch an nichts, wenn Sie von sich selbst mehr kriegen als notwendig. Aber jetzt verstehe ich erst ihren neuerlichen Hang zu den frühlingshaften Bildern mit dieser sonnengestählten Aufbruchsstimmung. Es geht Ihnen nicht gut. Und die Umwelt reagiert darauf...
 
AW: Berliner Bilder

Dann mangelt es ihnen doch an nichts, wenn Sie von sich selbst mehr kriegen als notwendig. Aber jetzt verstehe ich erst ihren neuerlichen Hang zu den frühlingshaften Bildern mit dieser sonnengestählten Aufbruchsstimmung. Es geht Ihnen nicht gut. Und die Umwelt reagiert darauf...

Die Umwelt oder die Mit-Welt :dontknow:

Oder beide :dontknow:
 
Werbung:
Zurück
Oben