• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Berliner Bilder

AW: Berliner Bilder

9914692jrp.jpg

Wo ein Schmetterling ist, da können die Maden nicht weit sein...
 
Werbung:
AW: Berliner Bilder

Hast du da ein vorgefertigtes Formular, was du die Leute bei Detailaufnahmen unterschreiben lässt, oder wie machst du das mit der Genehmigung zur Bildverwertung?

Wahrscheinlich hat er ihn vorher gefragt, ob er ein Sandler ist oder nicht. Dann hat der Sandler gesagt, ja ich bin einer ... aus Ueberzeugung. Dann sagte er: "komm Mueller (kommt von Muell), mach ein Foto von mir und gib mir einen Euro fuer ein Bier.
 
AW: Berliner Bilder

Wahrscheinlich hat er ihn vorher gefragt, ob er ein Sandler ist oder nicht. Dann hat der Sandler gesagt, ja ich bin einer ... aus Ueberzeugung. Dann sagte er: "komm Mueller (kommt von Muell), mach ein Foto von mir und gib mir einen Euro fuer ein Bier.

Kann natürlich sein, daß der Penner geltendes Recht für einen Witz hält...
 
AW: Berliner Bilder

Im Forum haftet der Betreiber. Also soll sich der drum kümmern...
Es gibt so viele Bilder von Veranstaltungen schon im Internet, wo ich mir denke, ... ich wuerde kein Bild von mir zur Schau stellen wollen. Aber die Leute scheissen sich anscheinend nichts. Oder sind sie auch nur mediengeil. Gehirngesch(waschen) sowieso .... wahrscheinlich.
Also ... mir blunzn ... wer da haftet.
 
Werbung:
Zurück
Oben