• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Berliner Bilder

Werbung:
AW: Berliner Bilder

Es gibt so viele Bilder von Veranstaltungen schon im Internet, wo ich mir denke, ... ich wuerde kein Bild von mir zur Schau stellen wollen. Aber die Leute scheissen sich anscheinend nichts. Oder sind sie auch nur mediengeil. Gehirngesch(waschen) sowieso .... wahrscheinlich.
Also ... mir blunzn ... wer da haftet.

Nimm' besser deine Medikamente wieder, bevor dich dein Betreuer erwischt...
 
AW: Berliner Bilder

Kann natürlich sein, daß der Herr Doktor Sie wegen Beleidigung anzeigt, Sie Trottel.




Aha, ihr Doktor ist das auf dem Bild? Dann freut es mich für Sie, daß Sie mit ihrem Doc schon raus dürfen...



Nein, das verstehen Sie schon wieder falsch, Sie müssen sich mehr anstrengen, ja?

Es ist ein Doktor; er hat jedenfalls mit einem Dr. seine Fotoveröffentlichungserklärung unterschrieben, sogar mit einem Dr. Dr.


Sie, lieber Herr Eurofighter, müssen sich keine Sorgen machen; dennoch danke ich Ihnen für Ihre Anteilnahme, was wäre ich sonst hier.


 
AW: Berliner Bilder

Schön, daß Sie an meinen Notizen Anteil genommen haben.

Brauchen Sie dann noch was für heute, oder belassen wir es beim nächsten Termin?




Das ist nicht schön, das ist selbstverständlich.

Wir haben keinen nächsten Termin, Sie haben das Anstrengen außer Acht gelassen.
Brauchen könnte ich selbstverständlich etwas, ich bitte Sie um Liebe. Her damit.


 
Werbung:
AW: Berliner Bilder

Wir haben keinen nächsten Termin, Sie haben das Anstrengen außer Acht gelassen.
Brauchen könnte ich selbstverständlich etwas, ich bitte Sie um Liebe. Her damit.

Kein schlechter Versuch. Bedenken Sie aber, daß Sie womöglich um etwas bitten, das Sie gar nicht kennen. Und Sie sind bestimmt zu schlau, um sich von ihnen selbst täuschen zu lassen.
 
Zurück
Oben