• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Begriffe

Werbung:
AW: Begriffe

Vermutlich werde ich gar nichts mehr in den Äther schicken. Ich bin in solchen Situationen eher verschlossen.

:ironie: Außerdem ist die physikalische Äther-Hypothese durch Albert EINSTEIN's SRT (= Spezielle Relativitätstheorie) ohnhehin in :ironie: Verruf geraten ..., was aber die :ironie: klugen Physiker auf www.quanten.de sicher angemessener/kompetenter :debatte: (= diskutieren) können ...:lachen::lachen::lachen:

Vermutlich werde ich gar nichts mehr in den Äther schicken. Ich bin in solchen Situationen eher verschlossen.

Es geht ja nicht um den Tod, sondern um einen räumlichen Weggang, der einfach sein muss.

Stell dir vor: Fast jeder will dir ans Leben, es bleibt dir nur eine Möglichkeit um dein Leben zu retten, einen öffentlichen "Tod". Nach dem das ganze Martyrium überstanden ist, musst du fliehen, für viele Jahre getrennt von deinen Freunden, doch für immer von deiner Heimat und deinen *Lieben*, bis auf einige Wenige, die *mit*gehen. Und selbst deine Getreuen *Mitstreiter* wirst du lange Zeit nicht wiedersehen....

Was sagst du zu denen beim Abschied?

(Nochmal, es geht nicht um den Tod und was du *Hinterbliebenen* sagst.....)

Werbung:

Es geht ja nicht um den Tod, sondern um einen räumlichen Weggang, der einfach sein muss.

Stell dir vor: Fast jeder will dir ans Leben, es bleibt dir nur eine Möglichkeit um dein Leben zu retten, einen öffentlichen "Tod". Nach dem das ganze Martyrium überstanden ist, musst du fliehen, für viele Jahre getrennt von deinen Freunden, doch für immer von deiner Heimat und deinen *Lieben*, bis auf einige Wenige, die *mit*gehen. Und selbst deine Getreuen *Mitstreiter* wirst du lange Zeit nicht wiedersehen....

Was sagst du zu denen beim Abschied?

(Nochmal, es geht nicht um den Tod und was du *Hinterbliebenen* sagst.....)

Also gut Nicandra. Kennen wir uns? Deine Konstruktion ist gar nicht so konstruiert.
Ich würde zum Abschied sagen, dass ich nicht wirklich weg bin, weil nur körperlich abwesend. Oder einen Witz versuchen.

Zurück
Oben