Na ja, das Szenario von Paul Dienach scheint in jedme Fall echt zu sein... Was daraus definitiv "nicht" hervorgeht, ist, ob es die eigentliche Apokalypse noch als Zugabe gibt, oder nicht... Das sehne wir dann bis Ostern nächsten Jahres... Ich halte Euch auf dem Laufenden (Fragt mich aber bitte nicht, was hier besser ist... ) Ich vermute fast, "mit" biblischer Apokalypse wäre es einfacher, und zwar erheblich... Aber Paul Dinach macht dazu absolut keine Aussage, und das finde ich etwas verstörend, wenn ich ehrlich bin...Und die Krichwe wohl auch... Wie gesagt, im nächsten Jahr wissen wir mehr... Das würde ich auch dem Papst so sagen... Nicht wahr, versteht mich bitte nciht falsch, aber Paul Dienacch sagt nciht nur ncihts zum 20. Jahrhunder, weil im nichts gesagt wurde, er sagt auch nichts zum 21. Jahrhundert... Und das wird möglicher weise auch schon so eine Achterbahnfahrt, mit Antikrist, Christus, Posprung und gleich noch einem weiteren Weltkrieg... Das ist jedenfalls mein Kenntnisstand... Dann wird es also am Ende gleich 4 Welkriege gegeben haben... Na Mahlzeit)