• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Beckenbodenstärkung

AW: Beckenbodenstärkung

Gratulation! Endlich mit mir als Buchstabenmagier auf gleicher Augenhöhe...

Ja, werde jetzt meine untertänige Haltung dir gegenüber schleunigst und mit voller Berechtigung aufgeben! :D

Und nun? Weitere Aufstiegsmöglichkeiten? Keine? Was will uns das sagen...?

Der Rote Baron

Neues Forum, neuer Aufstieg? :D

LG

EarlyBird :)

Werbung:

Möchte dir nichts aufdrücken. Und vor allem möchte ich nicht ausgelacht werden! Unter ES darf sich jeder vorstellen, was er möchte. Meinetwegen das Unterbewusstsein oder was weiß ich. :)

na schön, sagen wir halt das kollektive Unbewußte... ich bin ganz Ohr...

Der Rote Baron

nicht jeder hat die Zeit zum genußvollen Teetrinken. Manchmal muß die Teekanne jahrelang darauf warten, daß man von seinem hektischen Sosein Abschied nimmt und sich die Muße zur Besinnung über das eigene Leben gönnt. Auch wird an manchen Orten öfter Tee getrunken als an anderen. Hier ein Ort, der gut zum Teetrinken geeignet ist:

justizvollzugsanstalt_landsberg_am_lech.jpg

Der Rote Baron
Baron als Teehaus, hat es mir zu viele Gitter
justizvollzugsanstalt_landsberg_am_lech. Ein Blick auf den Link lüftete das Geheimnis.
In der Tat wer sitzt kann seinen Beckenboden auch ohne Gerätschaften mühelos trainieren und bekommt so ein Powerfeeling, was sehr zu schätzen ist.

Du hast aber nicht direkt auf meine Frage geantwortet! :D
Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen - dumm bist du ja nicht! :)
LG EarlyBird :)

Siehst Du EarlyBird,
dass ist der feine und kleine Unterschied zwischen mir und dem Baron Abschleppunternehmer.
Er bleibt im endlosen Fragenstellen stecken und hat auch nicht eine einzige Antwort parat.
Für mich ist dass die unstillbare hungrige Seele, die alles durch sich durchlaufen lässt und damit ein Fass ohne Boden ist. Einfach eine ganz schwieirige Form der Kommunikation, die den Menschen unglücklich und leer zurück läßt. Der Trick ist ganz einfach. Keine Frage wird beantwortet und es werden immer mehr Fragen aufgerissen und jede Antwort wird in Frage gestellt und intellektuell zerrissen.

Für mich wäre es kein Kompliment, wenn du mir schreibst "dumm bist du ja nicht!" Denn
Gott ist mit den Doofen
Spruch einer Kollegin​

:liebe: :geist: :schaf: rg​

Werbung:

Baron als Teehaus, hat es mir zu viele Gitter
justizvollzugsanstalt_landsberg_am_lech. Ein Blick auf den Link lüftete das Geheimnis.

war ich doch tatsächlich zu doof, um hundertmal auf die Außermauer zu schreiben Romani ite domum...

Siehst Du EarlyBird,
dass ist der feine und kleine Unterschied zwischen mir und dem Baron Abschleppunternehmer.

fein ja, klein nein... räusper...

Für mich ist dass die unstillbare hungrige Seele, die alles durch sich durchlaufen lässt und damit ein Fass ohne Boden ist.

ja, solange die Seele Hunger hat, tut sie sich schwer, vollständige und grammatikalisch richtige Sätze zu erschaffen...

Einfach eine ganz schwieirige* Form der Kommunikation, die den Menschen unglücklich und leer zurück läßt. Der Trick ist ganz einfach. Keine Frage wird beantwortet und es werden immer mehr Fragen aufgerissen und jede Antwort wird in Frage gestellt und intellektuell zerrissen.
(* Deja Muuh)

klingt ganz nach einer Reißwolf-Angststörung...

Für mich wäre es kein Kompliment, wenn du mir schreibst "dumm bist du ja nicht!" Denn
Gott ist mit den Doofen
Spruch einer Kollegin​

was du brauchst, ist kein Kompliment, sondern ein Komplement... zur Materie die Antimaterie...

Der Rote Baron

Zurück
Oben