• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Beckenbodenstärkung

AW: Beckenbodenstärkung

nicht jeder hat die Zeit zum genußvollen Teetrinken. Manchmal muß die Teekanne jahrelang darauf warten, daß man von seinem hektischen Sosein Abschied nimmt und sich die Muße zur Besinnung über das eigene Leben gönnt. Auch wird an manchen Orten öfter Tee getrunken als an anderen. Hier ein Ort, der gut zum Teetrinken geeignet ist:
justizvollzugsanstalt_landsberg_am_lech.jpg

Der Rote Baron
Ja, Besinnung tut gut ...
(Sieht fast aus wie ein Kloster ... :zunge3:
- in LL :nudelwalk - mit rotem Auto ...)

Werbung:

Die Logik des Beckenbodens:

Larissa, keine Vorstellung, keine nennenswerten Informationen zur Person. Ein einziger Beitrag zu einem eher intimen Thema, das eher in ein Adultforum passen würde. Über 50 Beiträge dazu in gerade mal zwei Tagen. Und bei all dieser regen Beteiligung dann das Erstaunliche: offenbar hat bis jetzt niemand außer mir ihr Profil angesehen. Daraus schließe ich: "man" kennt sich bereits. Wessen Zweitnick wohl diesmal...?

Die Logik des Beckenbodens:

Larissa, keine Vorstellung, keine nennenswerten Informationen zur Person. Ein einziger Beitrag zu einem eher intimen Thema, das eher in ein Adultforum passen würde. Über 50 Beiträge dazu in gerade mal zwei Tagen. Und bei all dieser regen Beteiligung dann das Erstaunliche: offenbar hat bis jetzt niemand außer mir ihr Profil angesehen. Daraus schließe ich: "man" kennt sich bereits. Wessen Zweitnick wohl diesmal...?

:confused:

Das meinst du jetzt aber nicht ernst, oder?
Das ist doch ein Werbetext, den ich übrigens auch schon in einem anderen Forum gesehen habe. Womöglich hat den die gute Larissa noch nicht mal selber verfasst! :D
Da interessiert mich nicht die Bohne, welche Persönlichkeit dahinter steckt! :rolleyes:
Aber zu schließen, wenn man nicht nachguckt, dass man denjenigen schon kennt - also wirklich!
Nee, du wolltest doch bestimmt wieder provozieren! :D
Oder? :confused:

LG

EarlyBird

fühlst du dich etwa provoziert?

Der Rote Baron

Bin mir nicht sicher; meine Gefühle sind nicht immer eindeutig! Manchmal hab ich sogar gleichzeitig gegensätzliche Gefühle. In solchen Fällen frage ich dann nach! :)
Also, hast du nun oder hast du nicht? :confused:
Oder ist das geheim? :D

LG

EarlyBird :)

Bin mir nicht sicher; meine Gefühle sind nicht immer eindeutig! Manchmal hab ich sogar gleichzeitig gegensätzliche Gefühle.

das geht mir ganz ähnlich. Je nachdem, ob ich mehr die eigenen Gefühle im Blickfeld habe, oder jemanden anderen dazu animiere, in sich zu blicken...

In solchen Fällen frage ich dann nach! :)

genau wie ich! Erstaunlich, diese Synchronizität...

Also, hast du nun oder hast du nicht? :confused:

was denn?

Oder ist das geheim? :D

dann würde ich mich doch nicht so unverschlüsselt äußern, oder?

Der Rote Baron

Werbung:

das geht mir ganz ähnlich. Je nachdem, ob ich mehr die eigenen Gefühle im Blickfeld habe, oder jemanden anderen dazu animiere, in sich zu blicken...

Na, das kannst du dir bei mir sparen, ich tu selten was anderes. Finde es total spannend, was ich so alles in mir entdecke! :)

genau wie ich! Erstaunlich, diese Synchronizität...

:confused:

Na, ob du provoziert hast! Hm, ok, du hast! :D

dann würde ich mich doch nicht so unverschlüsselt äußern, oder?

Der Rote Baron

Du hast aber nicht direkt auf meine Frage geantwortet! :D
Es sei denn, für dich ist Provozieren und Animieren das Gleiche. Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen - dumm bist du ja nicht! :)

LG

EarlyBird :)

Zurück
Oben