• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Beckenbodenstärkung

AW: Beckenbodenstärkung

Na, das kannst du dir bei mir sparen, ich tu selten was anderes. Finde es total spannend, was ich so alles in mir entdecke! :)

erzähl' doch mehr... was hast denn heute alles entdeckt...?

Na, ob du provoziert hast! Hm, ok, du hast! :D

bin mir nicht sicher, vielleicht hast du das nur so empfunden?

Du hast aber nicht direkt auf meine Frage geantwortet! :D

entschuldige!

Es sei denn, für dich ist Provozieren und Animieren das Gleiche.

was ist denn für dich der Unterschied?

Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen - dumm bist du ja nicht! :)

was ist denn für dich "dumm"? Und wieso kommst du auf die Idee, ich sei nicht dumm?

Der Rote Baron

Werbung:

erzähl' doch mehr... was hast denn heute alles entdeckt...?

Da möchte ich nicht drüber sprechen! :D

bin mir nicht sicher, vielleicht hast du das nur so empfunden?

Durchaus möglich, ja! :)

Nee! :sekt:

was ist denn für dich der Unterschied?

Wenn ich jemanden dazu animiere, in sich reinzublicken, geh ich ganz anders vor! Provozieren tu ich, wenn ich wen ärgern möchte....

was ist denn für dich "dumm"? Und wieso kommst du auf die Idee, ich sei nicht dumm?

Gute Frage, es war dumm von mir, das Wort zu verwenden! :)
Was ich meine, ist, dass ich den Eindruck habe, dass du genau weißt, was du warum sagst!

LG

EarlyBird :)

Da möchte ich nicht drüber sprechen! :D
:lachen::lachen::lachen:

du weißt aber schon, daß das auf Dauer mit mir nicht funktioniert... ich will - analog zum Leistungsbilanzdefizit zwischen Staaten - zu keinen anderen Menschen ein Selbstoffenbarungsdefizit aufbauen... nehme dafür auch gerne das Attribut "therapieresistent" in Kauf...

Wenn ich jemanden dazu animiere, in sich reinzublicken, geh ich ganz anders vor! Provozieren tu ich, wenn ich wen ärgern möchte....

ich will selten jemand ärgern... aber es gibt so Zeitgenossen, die glauben, meine Reaktionen einfach so animieren zu dürfen... vielleicht sind die einfach neugierig darauf, wie ich reagiere, oder so... dann ist natürlich dann umgekehrt ärgern angesagt...

Gute Frage, es war dumm von mir, das Wort zu verwenden! :)

woran hast du das gemerkt...?

Was ich meine, ist, dass ich den Eindruck habe, dass du genau weißt, was du warum sagst!

das finde ich nun wiederum vollkommen unverständlich. Ich weiß ja selber häufig nicht genau, warum ich was sage... wenn das sich auch glücklicherweise häufig später doch noch herausstellt...

Der Rote Baron

:lachen::lachen::lachen:

du weißt aber schon, daß das auf Dauer mit mir nicht funktioniert... ich will - analog zum Leistungsbilanzdefizit zwischen Staaten - zu keinen anderen Menschen ein Selbstoffenbarungsdefizit aufbauen... nehme dafür auch gerne das Attribut "therapieresistent" in Kauf...

:lachen:

Ich lache dich nicht aus - ist nur die Art, wie du dich ausdrückst.
Ich hindere dich bestimmt nicht daran, dich zu offenbaren! Wegen mir musst du kein Selbstoffenbarungsdefizit mit dir rumschleppen! :reden:

ich will selten jemand ärgern... aber es gibt so Zeitgenossen, die glauben, meine Reaktionen einfach so animieren zu dürfen... vielleicht sind die einfach neugierig darauf, wie ich reagiere, oder so... dann ist natürlich dann umgekehrt ärgern angesagt...

Klar, ärgern macht Spaß! :D

woran hast du das gemerkt...?

An meiner gefühlsmäßigen Reaktion....

das finde ich nun wiederum vollkommen unverständlich. Ich weiß ja selber häufig nicht genau, warum ich was sage... wenn das sich auch glücklicherweise häufig später doch noch herausstellt...

Der Rote Baron

Echt? Weißt du nicht? :confused:
Hm, dann bist du wohl ein guter Kanal! :D

LG

:lachen:
Ich lache dich nicht aus

schade. Ich hoffte schon auf einen Lasttest meiner Abwehrsysteme mit deiner Hilfe...

- ist nur die Art, wie du dich ausdrückst.
Ich hindere dich bestimmt nicht daran, dich zu offenbaren!

das glaube ich... :lachen:

Wegen mir musst du kein Selbstoffenbarungsdefizit mit dir rumschleppen! :reden:

was meinst du damit...?

Klar, ärgern macht Spaß! :D

ja und nein. Oder kennst du bloß Spaß...?

Echt? Weißt du nicht? :confused:
Hm, dann bist du wohl ein guter Kanal! :D

was meinst du damit?

Der Rote Baron

schade. Ich hoffte schon auf einen Lasttest meiner Abwehrsysteme mit deiner Hilfe...

Ach, das teste ich anders. Auslachen gehört aber nicht zu meinem Repertoire.

das glaube ich... :lachen:

Das ist ja schön, dass mir mal jemand glaubt! :)

was meinst du damit...?

Na, dass ich dich nicht dran hindern kann oder möchte, wenn du dich offenbaren willst. Was denn sonst? :confused:

ja und nein. Oder kennst du bloß Spaß...?

Hm, mach ich den Eindruck? :confused:
Natürlich kenne ich nicht nur Spaß......

was meinst du damit?

Der Rote Baron

Nun, wenn du nicht immer weißt, was du warum sagst, dann redet ES durch dich durch! :)

LG

Hehe, ich bin jetzt zum Buchstabenmagier aufgestiegen!
fireworks.gif

Werbung:

was ist denn dann dein Reportoire?

Quetsch mich doch nicht so aus, Baron! Das verunsichert mich grade..... :(

ja, das ist auch eine meiner Theorien. Das würde jedenfalls einiges erklären... was meinst du genau mit "ES"?

Der Rote Baron

Möchte dir nichts aufdrücken. Und vor allem möchte ich nicht ausgelacht werden! Unter ES darf sich jeder vorstellen, was er möchte. Meinetwegen das Unterbewusstsein oder was weiß ich. :)

LG

Zurück
Oben