• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Beckenbodenstärkung

Werbung:
AW: Beckenbodenstärkung

Für die dunkle/schwarze Materie/Energie sind die forschen und forschenden Physiker zuständig ...:lachen::lachen::lachen:

Um zum Thema zurück zu kommen.

Mein Beckenboden ist jetzt so gestärkt, so daß ich auf diese Abwehrwaffe gegen Inkontinenz Zeit meines Lebens verzichten kann.

Denn nichts stärkt den Beckenboden mehr, als kaffeetrinkend - der treibt ja bekanntlich - diesen thread zu lesen.

Wie ich las, wurde schon bemerkt, daß es ein sehr heikles, weil intimes Thema ist. Ich wind' mich auch wie ein Wurm drum rum. Schreibmäßig mein ich.

Was ich eigentlich sagen will ist dieses.

Ich habe mich beim Lesen dieses threads so köstlich amüsiert, was es nicht leicht machte, dem Drang der Blase zu widerstehen.
Mit dem Lesen aufhören wollte ich aber auch nicht.
Also fest zusammen gezwickt - was den Beckenboden bekanntlich massiv stärkt. Auch ohne technische Hilfsmittel.

Womit sich das alte Sprichwort bestätigt

Lachen ist gesund​

und ich weiß endlich für welchen Körperteil.

lg.eule

Zuletzt bearbeitet:

Am Ende ist alles für den Arsch ....:lachen::lachen::lachen:, was aber nichts lacht...ääähhhh :haare:.....macht ....:lachen::lachen::lachen:

war ich doch tatsächlich zu doof, um hundertmal auf die Außermauer zu schreiben Romani ite domum...
Hallo Baron Abschleppunternehmer
Einsicht ist immer
der beste Weg zur Besserung

Spruch meiner Ma​
Deswegen von mir auch kein Widerspruch
fein ja, klein nein... räusper...
:danke: Das ist doch schon einmal ein Anfang in die richtige Richtung.
Eins rauf mit Mappe
und Frühstück.

Spruch meiner Ma​
ja, solange die Seele Hunger hat, tut sie sich schwer, vollständige und grammatikalisch richtige Sätze zu erschaffen...
Und sobald die Seele erkannt hat, das alles Streben nach Perfektion überflüssig ist. So überlasse ich es gerne Dir meine Feheler zu entdecken und zu kritisieren, denn Du brauchst etwas um es zu kritisieren. Sobald Du Deinen eigenen Sinn und Wert erkannt hast, kannst Du es bleiben lassen und feststellen, dass das Loben und Anerkenen eines anderen Menschen wirklich sehr viel Spaß macht. Aber vielleicht willst Du ja gar keinen Spaß. :dontknow: Was weiß ich?
klingt ganz nach einer Reißwolf-Angststörung...
Ist doch wohl logisch nur Vollidioten haben keine Angst vor dem Tod. Die sterben doch glatt für ihre Ideale und Phantasien wie Ehre und Vaterland, Macht und Geld.
smilie_happy_054.gif
smilie_happy_054.gif
smilie_happy_054.gif

was du brauchst, ist kein Kompliment, sondern ein Komplement... zur Materie die Antimaterie... Der Rote Baron
Das ist schon einmal gut, dass Du das so siehst. Dann habe ich noch Hoffnung für Dich, dass Du es auch bei Dir entdeckst. Denn es ist ganz logisch, erst den Splitter beim anderen zu sehen, bis der Balken im eigenen Auge entdeckt werden kann. :blume1:

:liebe: :geist::schaf: rg​

Werbung:
Zurück
Oben