K
kathi
Guest
in eigener sache:
ja, finna.
du hast wohl recht damit. danke.
doch ich bin vielleicht schon zu müde, nach ca. 4 jahren und fast 4000 beiträgen.
......vielleicht hab ich auch schon die längste zeit gerade im bereich geduld und abhärtung raubbau an mir geübt, diese seite von mir überstrapaziert?
nun bin ich verletzlich und sensibel geworden.....muss nun besser auf mich aufpassen.
dein einwand jedenfalls gibt mir zu denken.
liebe grüße
kathi
die perfektion in der kommunikation wird es noch lange nicht geben, aber das sollte kein grund sein aufzuhören, oder zu schmollen, sondern etwas besser zu formulieren - nur so kommen leute zusammen; oder wollen wir das nicht mehr?
ja, die geduld ist nicht jedermanns tugend, und manchmal ist man wirklich überfordert; wenn man aber wirklich etwas verbessern will - so wie obama - soll man vorallem viel geduld und kraft haben...
ja, finna.
du hast wohl recht damit. danke.
doch ich bin vielleicht schon zu müde, nach ca. 4 jahren und fast 4000 beiträgen.
......vielleicht hab ich auch schon die längste zeit gerade im bereich geduld und abhärtung raubbau an mir geübt, diese seite von mir überstrapaziert?
nun bin ich verletzlich und sensibel geworden.....muss nun besser auf mich aufpassen.
dein einwand jedenfalls gibt mir zu denken.
liebe grüße
kathi