Belair57
Well-Known Member
AW: Barack Obama – Erlöser der Welt
S.g. Benjamin.
Ich hoffe dieser Beitrag ist nur eine vorübergehende Nachwirkung einer durchzechten Freitagnacht.
L.G. Belair57
Obama hat schon mehr geschafft, als viele vor einem Jahr noch für möglich hielten. Er ist der erste farbige Präsident der USA. Noch nie zuvor konnte ein Präsident solche Massen zu seinem Amtsantritt bewegen.
Es liegt für mich auf der Hand. Obama wird all seine Versprechen halten. Er wird Arbeitsplätze sichern und schaffen. Er wird das Gesundheitssystem revolutionieren, den Mittelstand entlasten, den Lobbyismus unterbinden, Guantanamo schließen, aus dem Irak abziehen und dort Demokratie einführen. Er wird Afghanistan von den Taliban befreien und Bin Laden erwischen, er wird die Wirtschaftskrise meistern und die USA wieder zur alleinigen Weltmacht empor heben. Er wird den Nahost-Konflikt lösen, und Araber und Juden miteinander versöhnen. Allein sein Vorbild wird China zur größten Demokratie der Erde machen. Er ist ein Mensch, der auch seine Wurzeln nicht vergisst, und getreu seinen menschlichen Prinzipien wird er der Armut in Afrika den Kampf ansagen, die Slums in Südamerika zu friedvollen und lebenswerten Umgebungen umgestalten. Dann wird er Aids besiegen, den Weltfrieden herbei führen, und die Weltformel finden, just in dem Moment als er von einem faschistischen Märtyrer erschossen wird.
Doch er wird wiederauferstehen, und die Welt wird erblühen in Glückseeligkeit, die sie zuvor noch nicht kannte.
Amen!
S.g. Benjamin.
Ich hoffe dieser Beitrag ist nur eine vorübergehende Nachwirkung einer durchzechten Freitagnacht.
L.G. Belair57