• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bahnstreik in Deutschland

AW: Bahnstreik in Deutschland

Ja was brauchen wir denn wirklich ? Dummes Getaste am Computer - ohne Ziel und Inhalt ? Kritik nur an allem, was offiziell dafür freigegeben wurde ? Z.B. Guttenberg ?
Hohle Buchstabenakrobatik mit verquasten Bildern und Synonymen für xy ?
Oder ist das hier noch ein Diskussionsforum ? Ich befürchte nein.-
Perivisor

Was also suchst Du trotzdem noch hier?

Werbung:

Klingt mir bisschen zu verstrickt,
als dass ich weiterfragen mag.
Wochenende ..... :jump3:

Ich frag mich, wie es früher wohl gewesen sein muss... gewesen sein muss, hmmm, klingt irgendwie schräg, wollt es auch schon umschreiben... aber es ist eigentlich genau so richtig verformuliert... :jump4:

Ja, was wollt ich eigentlich wochenendliches in die Tastatur klimpern... ach ja, am Montag ist wieder Montag... genau, das wars...

... und, bevor ichs vergesse: Früher gingen die Kinder ihren Eltern zur Hand und haben dabei assistierend gelernt. Bei was assistieren die heutigen Schüler?

Ich suche ernstzunehmende Foristen.
Sie sind es jedenfalls nicht.
Perivisor

Damit disqualifizieren sie sich selbst (in ihren Beiträgen war noch kein ernst zu nehmendes sachliches Argument zu lesen, nur eine Häufung von Vorurteilen, die mit der Hartnäckigkeit der Ignoranz einfach weiter behauptet werden).

Werbung:
Zurück
Oben