• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Aussprüche und ihre wahre Bedeutung

AW: Aussprüche und ihre wahre Bedeutung

Bei uns dürfen sie ihre Meinung offen äußern


=wohl gemerkt unsere Meinung!
 
Werbung:
AW: Aussprüche und ihre wahre Bedeutung

"Sie waren heut aber fleißig !"

= Sie sind sonst stets stinkfaul
 
AW: Aussprüche und ihre wahre Bedeutung

Bei Kinder wenn sie was gebastelt haben:

Mein Schatz das ist ja ganz toll was du für die Mama gemacht hast!



=oh je den kleinen müssen wir auf die Sonderschule schicken
 
AW: Aussprüche und ihre wahre Bedeutung

:winken1:
...

Mein Schatz das ist ja ganz toll was du für die Mama gemacht hast!


...
Schockierende Antwort des Kindes:

"Ja, Mutter, ich weiß, es ist bald Weihnachten. In deinem rauhen Alltag scheint dir entgangen zu sein, daß ich ein Kind mit Tendenz zu innerer Genialität bin. Ich möchte dich ersuchen, mich künftig gemäß meiner geistigen Reife zu behandeln, sonst sähe ich mich gezwungen, mein kooperatives Verhalten dirgegenüber in Frage zu stellen."
 
AW: Aussprüche und ihre wahre Bedeutung

:winken1:
Schockierende Antwort des Kindes:

"Ja, Mutter, ich weiß, es ist bald Weihnachten. In deinem rauhen Alltag scheint dir entgangen zu sein, daß ich ein Kind mit Tendenz zu innerer Genialität bin. Ich möchte dich ersuchen, mich künftig gemäß meiner geistigen Reife zu behandeln, sonst sähe ich mich gezwungen, mein kooperatives Verhalten dir gegenüber in Frage zu stellen."

Welches Kind wagt es schon, so klar verbal mit seiner Mutter zu kommunizieren ...:dontknow:

Ja ja, Am Anfang war Erziehung, :ironie: soll ich im Auftrag von Alice MILLER ausrichten ...:lachen:
 
AW: Aussprüche und ihre wahre Bedeutung

Ich finde Deine Beiträge nicht IMMER witzig! :zunge3:
= "Ich könnte platzen vor Wut auf dich, du bescheuerter Lappen, weil du mich -wie so oft- exakt an einem meiner wunden Punkte getroffen hast!"




















;)
 
Werbung:
Zurück
Oben