• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Aussprüche und ihre wahre Bedeutung

AW: Aussprüche und ihre wahre Bedeutung

"Das wird schon wieder."



= "Kennst du jemanden, der einen Sarg, in den du reinpaßt, verschenkt oder zumindest sehr preisgünstig verkauft?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Aussprüche und ihre wahre Bedeutung

Schönes Wetter heute = Keine Ahnung worüber ich mit der/dem reden soll.... :mad:
 
AW: Aussprüche und ihre wahre Bedeutung

Es ist gefährlich, aufrichtig zu sein,
wenn man nicht gleichzeitig auch dumm ist.
George Bernhard Shaw


Meine Dummheit lass ich mir nicht nehmen.
 
AW: Aussprüche und ihre wahre Bedeutung

Beim herb:wut2: gestikulierenden Facharzt:

"Sie sind sehr krank,
haben Gastritis,
Xxxitis,
Xxxxitis,
Xxxroptus,
Xxxxitis,
Xxxose,
...
,.
Xxxose,
...,
...

es ist:nein: zwingend erforderlich, daß sie die Medikamente, die ich Ihnen verschreibe, verläßlich:nein: regelmàßig einnehmen!"


= "Sie sind kerngesund."
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aussprüche und ihre wahre Bedeutung

Beim herb:wut2: gestikulierenden Facharzt:

"Sie sind sehr krank,
haben Gastritis,
Xxxitis,
Xxxxitis,
Xxxroptus,
Xxxxitis,
Xxxose,
...
,.
Xxxose,
...,
...

es ist:nein: zwingend erforderlich, daß sie die Medikamente, die ich Ihnen verschreibe, verläßlich:nein: regelmàßig einnehmen!"


= "Sie sind kerngesund."

:ironie: Das werde ich sofort dem Dr.med. Perivisor erzählen ....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Aussprüche und ihre wahre Bedeutung

"Danke, ihr habt mir alle sehr geholfen !"


= Alles ist genau so beschissen wie vorher.
 
AW: Aussprüche und ihre wahre Bedeutung

"Der Trainer hat unser vollstes Vertrauen"
:ola:

= Der Trainer wird in 20 Minuten fristlos entlassen
 
AW: Aussprüche und ihre wahre Bedeutung

Nach 25 Jahren in der selben Firma und einer zarten Anfrage beim Arbeitgeber nach geringfügiger Lohnerhöhung:

"Sie wissen doch genau, daß wir aufgrund des gnadenlosen Konkurrenzkampfes schon ans äußerste Limit gegangen sind, mehr geht nicht. Nur 2 cent mehr, und wir müssten wieder Leute entlassen. Und ich nehme an, da wollten Sie nicht die Alleinschuld in Ihrem Gewissen tragen, oder sollte ich mich so arg in Ihnen getäuscht haben?!"

= "Ich spende lieber in die politische Landschaftspflege anstatt an einen dahergelaufenen sogenannten Arbeiter."
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben