• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Außenseiter

Bist oder warst du je ein Außenseiter?

• Ja, schon immer, kenne es nicht anders

Stimmen: 9 60,0%
  • Früher ja, heute nicht mehr

Stimmen: 0 0,0%
  • Früher nein, heute ja

• Es wechselt, je nach Umfeld

Stimmen: 2 13,3%
  • Es wechselt, je nach meiner momentanen Befindlichkeit

• Es hängt sowohl vom Umfeld, als auch von meiner Befindlichkeit ab

Stimmen: 4 26,7%

• Umfrageteilnehmer
    15
Werbung:
AW: Außenseiter

witzig... Führung in Gebärdensprache...
Aber nun wieder zum Threadthema zurück... wie machen wir das? Ganz einfach: Guckle Außenseiter AND Schlösser...

... und siehe da, Guckle war wieder einmal schneller:
http://www.angsterkrankung.com/soziale-angst/konig-ludwig-ii-aussenseiter-und-sozialphobiker

Wundert mich etwa die Beratungsresistenz einer Suchmaschine? Aber nicht die Kaffebohne...

Der Rote Baron

eigentlich sagt das Wort schon alles:

Aussen - seite - r :grouphug: und doch wäre noch ein Platz frei: if you want -

:nudelwalk: : oder besser - nicht ! :sekt:

---------------------------------------------------
die Unmöglichkeit Liebe zu finden, ist die einzige Entschuldigung ... ..

Das Problem könnte sein, dass der klassische Außenseiter ungewollt in diese Rolle rutscht, die Anderen ihn dazu machen, während Menschen wie aus meinen Beispielen (von denen es ja noch unendlich viele gäbe) i.d.R. die Wahl haben ob sie in gewissen Gruppen / Lebensbereichen zum Außenseiter werden, und die Gelegenheitsaußenseiterrolle vielleicht sogar geniessen, während diese Rolle dem klassischen Typ schwer zu schaffen machen kann.

Lieben Gruß
Dharma

Es wundert mich stark, dass du erst anführst,
Außenseiter nicht definieren zu können und nun
mich auch noch aus dieser Begrifflichkeit entfernst ^^

eher doch ein Pleiteadler... ich würde mich dafür aber als Steuerzahler nicht verbürgen... :lachen::lachen:

Der Rote Baron

Frag' doch bezüglich Bürgschaften die depperte Merkel-würdig und/oder ihren "rollenden" Finanzminister aus der immer noch amtierenden Bundesre-Gier-ung ... !
Denn die Gier nach Geld und/oder Macht ist das, was die global-digitalisierte kapitalistische "Welt" noch zusammenhält...(aber nicht mehr lang...):lachen::lachen::lachen:
Schöne Grüße :winken3:von FAUST I :clown2: -
und dem Bundespleitegeier-Adler ...:lachen::lachen::lachen:

Werbung:

witzig... Führung in Gebärdensprache...
Aber nun wieder zum Threadthema zurück... wie machen wir das? Ganz einfach: Guckle Außenseiter AND Schlösser...

... und siehe da, Guckle war wieder einmal schneller:
http://www.angsterkrankung.com/soziale-angst/konig-ludwig-ii-aussenseiter-und-sozialphobiker

Wundert mich etwa die Beratungsresistenz einer Suchmaschine? Aber nicht die Kaffebohne...

Der Rote Baron

Aus dem Link - für Bayern und solche,
die es werden wöllten ... :)

"Ludwig II. war zweifellos Außenseiter - und inszenierte sich als solcher.
Die Psychologen gehen heute davon aus, dass er - das drücke ich jetzt sehr laienhaft aus - nicht geisteskrank war, aber kurz davor. Seine Bausucht ließ ihn die Realitäten verkennen - er war "beratungsresistent". Jedenfalls litt er unter einer ausgeprägten Sozialphobie. Dementsprechend nahm er Repräsentationsaufgaben - und die wurden für einen Monarchen immer wichtiger - nicht wahr.
Zu sehen bekamen ihn die meisten Bayern nicht."
:lachen:

Zurück
Oben