Waldboden
Well-Known Member
- Registriert
- 17. März 2022
- Beiträge
- 465
Nein, ich verstehe es nicht -- das ist nicht meine Welt. Für mich ist das ein Zeichen von Unentschlossenheit und Disziplinlosigkeit. Bestimmte Grenzen zu ziehen ist notwendig, um einen Menschen zu etwas Besonderen zu erheben, sonst mündet ja alles in einer Einöde aus Monotonie.Hast du eine Vorstellung davon wie gut es sich für einen Mann anfühlt wenn deine Frau sich dafür begeistern das du mit einer
gemeinsamen Freundin Sex hast. Nicht nur dulden, sondern sich dafür begeistern. Das ist ein riesiger Vertrauensbeweis.
Wenn mir jemand sagen würde, wie ich auszusehen und mich zu kleiden habe, empfände ich das als beschämend und respektlos, aber offensichtlich funktionieren manche Beziehungen gerade nur auf dieser infantilen Basis. Ein Beispiel dafür hast du uns ja geliefert, danke, aber vorbildlich ist das für mich nicht, ganz im Gegenteil: auf Dauer macht einen so ein Verhalten doch krank -- es sei den man hat seine Pathologien längst umarmt und zieht damit durch die Häuser.Meine Frau respektiert mich und sie weiß das sie sich auf mich verlassen kann und ich respektiere meine Frau und weiß das ich mich auf sie verlassen kann.
Die meisten Männer können davon nur träumen. Meine Frau macht für ihren Mann, Männerträume zur Wirklichkeit.
Ja, ich muss mich zB. rasieren um meiner Frau besser zu gefallen. Aber da fällt mir eigentlich kein Stein aus der Krone.
Ich lege auch Wert darauf das sie sich rasiert.
Dass du dir selbst unsicher darüber bist ob ihr Verhalten richtig oder falsch ist, zeigt ja bereits die Eröffnung dieses Threads mit sämtlichen Fragen, aus denen du dir von anderen eine Bestätigung erhoffst, um dich zu vergewissern, dass eh alles in Ordnung ist. Für mich sind das offenkundige Zweifel an deiner Partnerin, vielleicht sogar ein kleiner Hilferuf, mit Sicherheit aber ein erster Schritt Richtung Genesung, sobald du bereit wärst dich aus ihren Ketten zu befreien.
Und jetzt komme ich zum Wesentlichen:
Attraktivität ist keine Sache des Geschlechts(!) Es ist schlicht und einfach oberflächlich zu behaupten Frauen wären attraktiver als Männer und umgekehrt genauso.