• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Asso-Kette

AW: Asso-Kette

Ich staune in der Tat. Der Rote Baron ist doch eher für Plempe raus und druff! Viel Feind, viel Ehr! Wir machen keine Gefangenen.

ich werd' aus dir nicht schlau. Liegt vielleicht daran, daß du längere Zeit in einer Duschzelle der Bundeswehr zugebracht hast, während für mich ein adeliger Anwalt die Drecksarbeit erledigt hat...

Der Rote Baron

Werbung:

Es war mal ein adliger Besen,
ich glaube, er stammte aus Gnesen
er fegt blaues Blut,
dabei ging es ihm gut,
zuletzt fegte er in den Vogesen

Wer hier seinen Limerick-Verschnitt entsorgt, soll sich am blauen Blut verschlucken. Für derartige Meisterwerke, lieber Plattbauer, ist ein gesonderter Thread bereitgestellt.

Schlichte Assoziationen sind gefragt, wie "Besenreiser".

Wer hier seinen Limerick-Verschnitt entsorgt, soll sich am blauen Blut verschlucken. Für derartige Meisterwerke, lieber Plattbauer, ist ein gesonderter Thread bereitgestellt.

Plattbauer? War das nicht der Erfinder der Lüftlmalerei?

Der Rote Baron

Bitte entschuldige, ich bin eben nicht besonders helle.

Würde "Busreisender" konvenieren?

Werbung:
Zurück
Oben