• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Asso-Kette

AW: Asso-Kette

Mein Tankwart sagt immer: "Sollen sie nur kommen, sollen sie nur kommen. Ich mache sie voll, voll bis zum Stehkragen!"

ein schönes Motto... ich kann die vielen Autos direkt vor mir sehen. Große und teure Schlitten auf metallisch spiegelnden Pfützen... und dann dieser bestimmte Moment der Stille, wenn man das Feuerzeug aus der Hosentasche herausholt. Klick. Und der Spaß kann losgehen...

Der Rote Baron

Werbung:

ein schönes Motto... ich kann die vielen Autos direkt vor mir sehen. Große und teure Schlitten auf metallisch spiegelnden Pfützen... und dann dieser bestimmte Moment der Stille, wenn man das Feuerzeug aus der Hosentasche herausholt. Klick. Und der Spaß kann losgehen...

Der Rote Baron

Bei der heutigen Hitze geht's ganz von alleine los. :teufel2:

Der Rote Baron

Du hast die Überschrift vergessen.

Ein Fall für Zippo

images

Du hast die Überschrift vergessen.

Ein Fall für Zippo

images

Zippo ist einer der wichtigsten Weckbereiter der demokratischen Bewegung des 21. Jahrhunderts... alle Menschen haben gleichermaßen das Recht auf Abgebranntsein... das ist eben auch der Unterschied zu schnödem Marxismus: die Menschen dürfen ganz individuell unterschiedlich brennen...

Der Rote Baron

Werbung:
Zurück
Oben