AW: Armut - Wann ist jemand arm?
Wenn es knallt, wirst du sehen welche Kraft es gibt! Da ist der ganze theoretische Kram dahin!
Ich habe keine Fragen mehr. Es kommt was kommen muss! Gesetz der Masse! (s. Trägheit)
Kenne ich auch! Und nun? (ich meinte aber mich und aktivFreidenker)
Immer weine, soll gut sein!
Weil du hier schreibst!
Frag Wikipedia!
Es geht um die Freiheit! Brüder, zur Sonne, zur Freiheit
rotegraefin schrieb:Ich habe noch gelernt, das es drei verschiedene Formen von Armut gibt
Wenn es knallt, wirst du sehen welche Kraft es gibt! Da ist der ganze theoretische Kram dahin!
rotegraefin schrieb:Ich lebe in einer Welt voller Lüge und die aufzudecken ohne meine Mitmenschen in die schiere Verzweiflung zu treiben sehe ich als meine Aufgabe hier an.
Es stellt sich also die Frage, wie und durch welche Mechanismen sorge ich selber dafür, dass diese Kluft immer größer wird und die seelisch geistige Verelendung immer weiter fortschreitet?
Ich habe keine Fragen mehr. Es kommt was kommen muss! Gesetz der Masse! (s. Trägheit)
rotegraefin schrieb:Welche ältere Generation meinst Du, aus welcher Schicht? Ich kenne ganze Generationen, die nie aus dem Elend herausgekommen sind.
Kenne ich auch! Und nun? (ich meinte aber mich und aktivFreidenker)
rotegraefin" schrieb:Ach Herr je noch ein eine Weltuntergangprophetin!
Immer weine, soll gut sein!
Blöde Parole und sehr beliebt sie einzusetzen!rotegraefin schrieb:In der Tat es ist ein Jammer in Jammerdeutschland.
rotegraefin schrieb:Warum schreibst Du es dann hier?
Weil du hier schreibst!
rotegraefin schrieb:Wie was, haben wir jetzt erst die falsche Armut?
Frag Wikipedia!
rotegraefin schrieb:Geht es denn um Strafe?
Es geht um die Freiheit! Brüder, zur Sonne, zur Freiheit