• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Arme Ärzte

AW: Arme Ärzte

das ist doch ganz einfach, du mußt mit dir eins werden, deine mitte finden und dann verschwinden so kleine unpässlichkeiten von alleine.

mach dich frei und mach dich auf in die welt, in die innere, deine innere usw. halt.

blinddarm rausnehmen ist noch leichter, wenn du eine flasche schnaps und so ein moulinex elektromesser daheim hast, schnaps rein, rechts unten ansetzen,wo es weh tut, wenn du das knie anwinkelst...du findest ihn leicht, schaut aus wie so ein weißer wurm und im entzündungsfalle natürlich nicht mehr so weiss...


glückauf, wird schon :)

Danke für die guten Tipps, mir geht es gleich viel besser. :D
 
Werbung:
AW: Arme Ärzte

konzerne arbeiten natürlich so und die handlanger auch, stichwort positivliste usw.

der kleine arzt, der vor ort seine arbeit macht, gut machen will, der im op, in der notaufnahme oder auf station arbeitet kann schaun, wie er für sich rundrum kommt, in dieser riege sind weder verdienst noch arbeitsbedingungen angemessen und dieser kann nichts für die preisgestaltung von medikamenten etc. - die werden eingepresst in die fallpauschalen und kürzlich verlautete, ca. jedes 2. krankenhaus schreibt in deutschland rote zahlen, tendenz steigend.

dies liegt nicht am arzt, der kassenpatienten behandelt und auch nicht an der physiotherapeutin, dies liegt an der starken vertretung, die die lobby der pharmakonzerne hat. schau dir da mal die gewinnzahlen an, schau dir an, was an überschüssen in den krankenkassen liegt, dann hast deine antworten.

wieso? ich meinte nichts anderes.

weg mit der zweiklassenmedizin, eine einzige krankenkasse für alle wär schon mal das erste, was lange überfällig ist und dann nach und nach verstaatlichen von arzneimittelforschung und -herstellung.


so weit würde ich nun wieder nicht gehen wollen, aber die neoliberalen Auswüchse müssten dringend korrigiert werden. Die Pharmaindustrie hat es geschafft, unternehmerische Risiken weitgehend abzuschieben und führt den Staat an der Nase durch die Arena. Sie haben sich bereits daran gewöhnt, dass sie bekommen, wonach sie streben, wir erleben derzeit bereits den letzten Schritt, die juristische Absicherung ihrer Pfründe, die faktische Unterordnung der Staaten unter die Konzerne. Sie sind die Pest, die es zu bekämpfen gilt. Und natürlich die verlogenen Berufsheuchler der Spitzenpolitik, die all das umsetzen.
 
AW: Arme Ärzte

wieso? ich meinte nichts anderes.




so weit würde ich nun wieder nicht gehen wollen, aber die neoliberalen Auswüchse müssten dringend korrigiert werden. Die Pharmaindustrie hat es geschafft, unternehmerische Risiken weitgehend abzuschieben und führt den Staat an der Nase durch die Arena. Sie haben sich bereits daran gewöhnt, dass sie bekommen, wonach sie streben, wir erleben derzeit bereits den letzten Schritt, die juristische Absicherung ihrer Pfründe, die faktische Unterordnung der Staaten unter die Konzerne. Sie sind die Pest, die es zu bekämpfen gilt. Und natürlich die verlogenen Berufsheuchler der Spitzenpolitik, die all das umsetzen.


Was wettert ihr immer gegen die Pharmaindustrie: ohne deren Forschung und Produktion würden wir heute noch mit Taubenschiß und Krötengalle behandeln.
Die Politik will nicht nur die Verblödung der Völker (siehe Bildungssystem), sondern auch die Zerschlagung der Sozialsysteme, damit auch des Gesundheitswesens.
Wie W. Buffett richtig sagt, findet doch der Kampf Reich gegen Arm statt, wobei "Kampf" im Sinne heutiger strategischer Begriffe höchstens als "asymmetrisch" bezeichnet werden kann. (Wer kämpft denn auf Seiten oder für die Armen ?)
Die fetten Pöstchensucher haben sich auf eine festgeschriebene sogenannte "Alterspyramide" eingerichtet. Wenn die hochgerechnet wird, sei irgendwann kein Geld mehr für Rente da. Also: Krankenhäuser zu, Ärzte aushungern, nur noch Luxusmedizin für die Buffetts dieser Welt und deren Tross.-Dann regelt sich das mit der Armut von alleine.
Perivisor
 
AW: Arme Ärzte

Wie kann man sich selbst von einem Beinbruch oder einer Gehirnblutung heilen?

Mit einem Lebenswandel der ein Beinbruch, eine Gehirnblutung und alle anderen Krankheiten sowie körperliche oder psychische Symptome so weit unnötig macht,
dass eine Medizin mit Apparaten nicht notwendig wird.
Wie dieser Lebenswandel ausschaut lässt sich in einem Vortrag von zwei Stunden andeuten, ansonsten ist auch Dieses nur in Eigenregie mit Versuch und Irrtum wirklich begreifbar.
 
AW: Arme Ärzte

Mit einem Lebenswandel der ein Beinbruch, eine Gehirnblutung und alle anderen Krankheiten sowie körperliche oder psychische Symptome so weit unnötig macht,
dass eine Medizin mit Apparaten nicht notwendig wird.
Wie dieser Lebenswandel ausschaut lässt sich in einem Vortrag von zwei Stunden andeuten, ansonsten ist auch Dieses nur in Eigenregie mit Versuch und Irrtum wirklich begreifbar.

Auch Mönche haben Beinbrüche und Gehirnblutungen! Begreifbar ist eher, dass nichts für die Ewigkeit gemacht ist.
 
AW: Arme Ärzte

Auch Mönche haben Beinbrüche und Gehirnblutungen! Begreifbar ist eher, dass nichts für die Ewigkeit gemacht ist.

Genau, denn Machen ist immer ein Prozess in der begrenzten Zeit ...

Wobei ich jetzt an dieser Stelle nicht mehr die alte Diskussion über das Verständnis von Zeit und Ewigkeit führen will .... die in diesem denkforum an anderen Stellen bereits geführt worden ist ...​
 
Werbung:
AW: Arme Ärzte

Genau, denn Machen ist immer ein Prozess in der begrenzten Zeit ...

Wobei ich jetzt an dieser Stelle nicht mehr die alte Diskussion über das Verständnis von Zeit und Ewigkeit führen will .... die in diesem denkforum an anderen Stellen bereits geführt worden ist ...​

Zeit und Ewigkeit, woher kenne ich das nur. :D
 
Zurück
Oben