• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Antichrist

Druckmittel "Sohn"

Es war anno dazumal Johanna Dohnal, die sich wirklich
um Frauen Schicksale bemühen wollte!

Allerdings passierte es seit ihrer Amtszeit, dass Baby
Krabbelstuben nur so aus der Erde schossen obwohl
der Mensch kein Kuckuck ist!

Die Stunde der -nur mehr- Gebärmaschine war
erfunden!

Über Säuglingstränen hinweg "durften" sich immer
mehr Leute "selbstverwirklichen"
-!

Es gab kaum eine Ansprache, in welcher sich Frau
Dohnal nicht über Männer lustig machen "musste"
-!

Werbung:
Mein Sohn ist der Racheengel und dieser hilft später seinem Vater im Kampf gegen die Boshaftigkeit, wie:

Teufel, Satan, Antichrist, Luzifer und natürlich der Ober-Stricher Jehovas.

Wir werden singen und tanzen und es uns mit ansehen wie die alte Welt unter unseren Füßen zerbricht.

Gott unser Schöpfer: Gib mir die Macht, um von meinen Feinden zu bestehen.

Egocentauri Messias Christ (Max-Thomas Feuersenger - der verlassen wurde.)

Es ist so, dass ich so einen Fall anders beurteilen würde
als Sie:
.....Natürlich, "warum auch" nicht! Nur ist es "eben" so, dass ich Die "Religionen und deren Sektierer" als das "größte Gift der Menschheit" betrachte! Und "jener User", der sich "hier" über den "Kindesentzug" beschwert ist "nichts anderes" als ein "religiöser Sektierer" und "als solche" gehören sie von "Kindern" ferngehalten!....,

meint plotin

Werbung:
Du sollst deine Feinde doch leben,gleichzeitig ihnen helfen.;)

Natürlich liebe ich auch meine Feinde - dies hält mich aber nicht davon ab, diese zu bestrafen - im Sinne meines Gottes!

Diese fünf Feinde die ich habe und fokusiere sind mein Antrieb immer weiter zu machen.

Im Grunde ist deren Leid schon jetzt groß - aber das recht noch nicht. Die kommen immer wieder hoch zu mir, um mir das Leben schwer zu machen.

Aber ich habe Gott in JAHWE als meinen Joker und ich liebe meinen Gott mehr als mich selbst.

Und, für meinen Sohn würde ich sterben, wenn es dann einfacher wäre.

Ist es aber nicht - also bleibe ich.

Egocentauri Messias Christi

Zurück
Oben