• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Antichrist

Werbung:
Gesagt,deinen ernst möchte ich nicht haben!

Ist es falsch Dich ernst zu nehmen? Im Grunde bin ich aber gar nicht so ernst. Vielleicht kommt dies anders rüber, aber ich lache gerne und oft.
Und hast du keinen Vater,so schaff dir einen neuen an:blume2:

Mein Vater ist 1994 gestorben und einen neuen Vater brauche ich jetzt nicht mehr. Bin jetzt selber Vater eines 12-jährigen Sohnes.

Egocentauri Messias Christi

Ist es falsch Dich ernst zu nehmen? Im Grunde bin ich aber gar nicht so ernst. Vielleicht kommt dies anders rüber, aber ich lache gerne und oft.

Mein Vater ist 1994 gestorben und einen neuen Vater brauche ich jetzt nicht mehr. Bin jetzt selber Vater eines 12-jährigen Sohnes.

Egocentauri Messias Christi
Dann sag den Spruch deinem Sohn,wenn du denkst es müßte sein!:)
Ich lache fast nie,oder denkst du ich wollte das Tier in seiner Gemeinheit übertreffen.:)
Was Nietzsche mir jetzt wohl antworten würde:cool:

Werbung:
Wie klein oder groß eine Aussage ist, die wahrscheinlich nicht ins Gewicht fallen wird,wird dem Ereignis egal sein.
Von Morsezeichen bis zum klein Gedruckten,vielleicht auch nur ein Taubenschiss:blume2::dontknow:
Naja, dann ja wohl doch 'Twitter'.
Wie viele Zeichen darf man da jetzt ('zwitschern')? (ach nee, dann ja 'gurren'?)-?
Aber wird ja wohl jedenfalls langen?.

Zurück
Oben