ichbinderichwar
Well-Known Member
Den Kaugummi Schenk ich mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Luther hat die Kirche wieder hergestellt,oh Jammer und ein weiteres umsonstWer oder was ist DER ANTICHRIST?
Schreckliche Ereignisse fangen nun an, selbst Amerika und weite Teile der Westlichen, sich als christlich bezeichnenden Welt zu erschüttern. Die Zerstörung des World Trade Centers in New York und die Verwüstung des Pentagon in Washington D.C. haben die Gedanken von Millionen wieder auf biblische Prophezeiungen gelenkt. Sie fragen sich nun: "Was beabsichtigt Gott mit all diesem?"
Und tatsächlich beschleunigt sich die Erfüllung prophetischer Ereignisse. Wie Jesus und belehrte, müssen wir alle wach sein und beten. Denn – noch in dieser Generation – werden wahrlich schlimme, von Satan inspirierte Tragödien einen großen Teil der Menschheit treffen. Der "Antichrist" wird direkt hinter vielen dieser Ereignisse stecken!
Nach dem 11. September 2001 fingen viele an, sich zu fragen: Ist der mysteriöse Osama bin Laden der prophezeite endzeitliche "Antichrist"? Ein Jahrzehnt früher hatten manche vermutet, Saddam Hussein sei der Antichrist. Und vor ihm wurde Mikhail Gorbatschow dahingehend verdächtigt. Und noch heute halten manche Adolf Hitler für die Personifizierung des Antichristen.
Können wir angesichts dieser Ideen – und dieser Verwirrung – wirklich die Wahrheit wissen? Kann die Bibel beweisen, wer oder was der "Antichrist" wirklich ist?
Erinnern wir uns, dass die Menschen allerlei Theorien zu diesem Thema haben. Jerry Falwell, ein evangelikaler Führer, äußerte kürzlich die Meinung, dass der kommende Antichrist wahrscheinlich ein Jude vom Stamme Dansein wird. Was Herr Falwell anscheinend nicht verstanden hat, ist, dass der israelitische Stamm Dan sich von Juda – oder den "Juden" – vor Tausenden von Jahren abgespalten hat und ein völlig anderes Volk ist!
Aus historischer Sicht haben die meisten protestantischen Theologen vergangener Generationen angenommen, der Papst von Rom sei der "Antichrist." Tatsächlich erklärte Martin Luther, ein wesentlicher Mitbegründer des Protestantismus, am 18. August 1520: "Wir hier sind der Überzeugung, dass das Papsttum der Sitz des wahren und leibhaftigen Antichristen ist" (The Prophetic Faith of Our Fathers [Der prophetische Glaube unserer Väter], LeRoy Froom, Band 2, Seite 121).
https://www.weltvonmorgen.org/lesen-broshuren.php?id=17&title=wer-oder-was-ist-der-antichrist
Gott ist daran interessiert
Gott wird
Gott lässt
für Gott selbstverständlich
falsch?
Ziemlich lau,dient der Schwächung,..melde ich Poseidon,...Was Du alles von D/einem Gott weißt!
-ist -vielleicht- Dein
wiederholter
Missionierungsversuch!
Was du nicht alles willst,was du nicht sagstDer Gott mit Allmacht und Lebendigkeit will hofiert werden.
All jene die unseren Gott lobpreisen und seine Herrlichkeit erkennen werden frei und grenzenlos sein.
Gott ist unendlich und allwissend und so hat er sich in den heiligen Schriften verewigt.
Egocentauri Messias Christi
So heißt es vielleicht,..lange Dunkelheit,..davorIch wünsche mit von meinem Gott, dass er mich in die Sphären des Lichtes (Paradies) führt.