Bernies Sage
Well-Known Member
Bernies Sage: In der Logik vom Sein auf das Sollen zu schließen, bedeutet Gott in einem Fehlschluss zu verdrießen.
Da lobe ich mir den (a-symp-)toten Gott in der dreifachen Nullstelle einer Sattelpunktlandung in dritter konstant zählender Ableitung ungleich null ohne jede Hofierung!
Sobald Gott 'ist', 'hat' er nicht. - Und sobald Gott 'hat', 'ist' er nicht.
Im biologischen Sinne dient ein Anti-Körper dem Schutz eines Organkörpers.
Wem aber dient ein Anti-Christ, wenn nicht seinem Organ-Körper?
...Gott....will....werden? Das kann nichts Gutes verheißen, sich über Gottes SEIN hinwegzusetzen und ihm eine narzisstische Persönlichkeitsstörung im WERDEN unterstellen zu wollen!Der Gott mit Allmacht und Lebendigkeit will hofiert werden.
Da lobe ich mir den (a-symp-)toten Gott in der dreifachen Nullstelle einer Sattelpunktlandung in dritter konstant zählender Ableitung ungleich null ohne jede Hofierung!
Das kann nichts Gutes verheißen,...sich mit Heuchlern und Scheinheiligen eines spekulativ leicht berechenbaren Gutmenschentums zu umgeben.All jene die unseren Gott lobpreisen und seine Herrlichkeit erkennen werden frei und grenzenlos sein.
Bernies Einfach-These: SEIN und HABEN sind zeitversetzt.Gott ist unendlich und allwissend und so hat er sich in den heiligen Schriften verewigt.
Sobald Gott 'ist', 'hat' er nicht. - Und sobald Gott 'hat', 'ist' er nicht.
Im biologischen Sinne dient ein Anti-Körper dem Schutz eines Organkörpers.
Wem aber dient ein Anti-Christ, wenn nicht seinem Organ-Körper?