• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Antichrist

Die Bibel lehrt, dass Jesus Fleisch gewordener Gott ist, dass Gott Mensch wurde, vgl. Johannes 1,1.14.

Predigt: Warum wird Urteilswerk von Gott im Fleisch persönlich geleistet?

Antwort: Es ist gut zu sehen, dass ihr bestätigt habt, dass die Wiederkehr des Herrn dazu dient, die Menschen zu richten und zu reinigen. Es ist nur, dass ihr noch nicht die Art versteht, wie der Herr kommen wird. Die Mehrheit der Gläubigen ist der Ansicht, dass die Wiedererscheinung des Herrn vor der Menschheit, in Form des spirituellen Körpers von Jesus sein wird, der nach der Wiederauferstehung in den Himmel aufgefahren ist, und dass der Herr unmöglich wieder zum Menschensohn werden würde. Wie erscheint dann der wiedergekehrte Gott vor der Menschheit, um Sein Urteil zu fällen?Als spiritueller Körper oder als fleischgewordener Gott? Dies ist für diejenigen, die an Gott glauben, zu einem äußerst ernsten Anliegen geworden. Unser Zeugnis, dass der fleischgewordene Gott kommen wird, um Sein letztes Gericht zu vollbringen ist etwas, das in der Bibel klar prophezeit Urteils Gottes in den letzten Tagenwird. Jesus Christus hat gesagt: „Denn der Vater richtet niemand; sondern alles Gericht hat er dem Sohn gegeben“ (Joh 5,22). „und hat ihm Macht gegeben, auch das Gericht zu halten, darum daß er des Menschen Sohn ist“ (Joh 5,27). Der Herr Jesus hat die klare Prophezeiung ausgesprochen, dass der Gott der letzten Tage als Menschensohn zu Fleisch werden wird,
um Sein Urteil zu vollstrecken. Alles, was sich auf „Sohn“ oder „Menschensohn“ bezieht, bezieht sich ohne Frage auf Christus im Fleisch. Zum Beispiel war der menschgewordene Jesus ein Menschensohn. Einem Menschen geboren, mit einer gewöhnlichen Menschlichkeit ausgestattet. Er hat das gewöhnliche und alltägliche Aussehen eines Menschen angenommen, um unter den Menschen zu leben.


https://diebibellernen570.blog.fc2.com/blog-entry-248.html
 
Werbung:
Christus und der Antichrist

und jeder Geist, der nicht bekennt, dass Jesus Christus im Fleisch gekommen ist, der ist nicht aus Gott. Und das ist der [Geist] des Antichristen, von dem ihr gehört habt, dass er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt. Kinder, ihr seid aus Gott und habt jene überwunden, weil der, welcher in euch ist, größer ist als der, welcher in der Welt ist. — 1 Johannes 4:3-4

https://www.thebereancall.org/content/christus-und-der-antichrist
 
Beweise für Gott

Gott ist für unsere Augen nicht unmittelbar sichtbar. Viele Menschen fragen sich deshalb, ob Gott überhaupt existiert. Wenn man allerdings genau hinschaut, findet man viele Indizien und Hinweise in unserer Welt, die beweisen, dass es Gott wirklich gibt!

Viele Menschen beschäftigen sich mit Übersinnlichem wie Okkultismus und Esoterik. Dabei treten sie bewusst oder unbewusst mit übernatürlichen Wesen in Kontakt, die aus einer höheren Welt als die unsere stammen.

Andere Menschen haben Nahtoderfahrungen gemacht, die darauf schließen lassen, dass wir Menschen nach unserem Tod in einer von Gott bestimmten Welt weiterleben werden.

In der Bibel, dem am meisten verbreiteten Buch auf unserer Erde, findet man viele Aussagen über Ereignisse der Zukunft, welche in unserer Geschichte erstaunlicherweise genauso eingetroffen sind.

Auf unserer Erde findet man viele hochkomplexe Organismen, wie Pflanzen, Tiere und den Menschen, welche alle nach einem individuellen Bauplan aufgebaut sind. Für diese Baupläne sind Informationen notwendig, welche nach dem Naturgesetz der Information, niemals durch Zufall entstehen können, und somit einen intelligenten Urheber benötigen.

Ebenso zeigen persönliche Erfahrungen, die viele Menschen mit Gott und der Gegenseite Satan gemacht haben, dass es Gott wirklich gibt.

https://www.wo-ist-gott.info/beweise-fuer-gott.php
 
..Böhse Onkelz können über gute Konsens-Tanten in Naturkonstanten nicht hinweg täuschen!

Bernies Sage
: Die Rolle des Anti-Christen wäre in einem tätigen Prinzip ganz anders zu verstehen als in einem untätigen Prinzip.

Ein selbsttätiges Prinzip, das sich selbst in den Mittelpunkt stellt ist 'Mittel' und unterliegt im Zirkelkreis einem so genannten naturalistischen Fehlschluss, der niemandem egal sein kann.

Natürlich könnte sich eine Katze nicht mehr selbst in den Schwanz beißen, wenn man - nur als Beispiel - künftig genetisch als neuro-kommunikativ undumm geschulter GEN-I-KUH-SEHQUENZ-DESIGNER dafür sorgen würde, dass ihr Schwanzprogramm genetisch so zu ihrem Vorteil unbedingt verändert werden "müsste", dass der Mensch - zur Sicherheit der Katze - dieser "mit Sicherheit" danach auch nicht mehr auf den Schwanz treten kann!!!

'Müsst-isch' dies mystisch etwa wissen - oder genügt es, wenn der Tierschutzverein sich dem "Tier als Sache" ersatzweise annimmt, weil es ja ein "Menschenschutzgesetz" (fast) nirgendwo verfassungrechtlich gibt ? :rolleyes:

Auf dieser meiner - schwanz-offen - sehr einleuchtenden Feststellung also, beruht auch meine nachfolgende wie vorauseilend offene Fragestellung ohne jeden Bezug zu einem möglichen Transgendergeschlechtsspezifikum:
Ist es dann besser für Gott wenn Gott tot ist oder ist es besser für Gott wenn Gott lebendig ist?
Es ist nicht "egal". Solange egal gedacht wird, gibt es keine wirkliche Verständigung...
Sehe ich ähnlich, obwohl mir das nicht ähnlich sieht. ;)

Stell Dir mal "gut" vor, Neutralität wäre nicht egal und hätte eine Richtung, die man über eine leicht rotierende Drehmomentaufnahme außerhalb von Hoch-Zeiten und Tief-Zeiten mit einer Dreifingerhandregel verstehbar machen könnte, ohne dazu einen Drehmomentschlüssel für ein Schreckschraubenuniversum benötigen zu müssen!!

(Da könnte so manchem Wissenschaftler die Kaltfusion ganz heiß den Rücken runter laufen. :D)

Natürlich könnte man verführerisch geneigt sein, mit Hilfe eines Anti-Christen-Modells - dieser Richtung die (anti-)gravitätische Rolle des Stinkefingers doppelt vorschnell "positiv" zuweisen zu sollen.

Auf Basis einer abhebenden wie anziehend möglichen Anti-Katharsis wäre es möglich, über anti-intellektuelle Schmutzpartikel als Schutzpartikel wahrheitsgetreu die Anti-Wart als Wart (aussichtsreich) umdefinieren oder dummdefinieren zu "müssen", - das wäre die eigentliche Frage in der Schwäre der Sphäre.

Und ohnedies könnte man, abstrakt jeden Artikel einer Basis-Artikulierung zuweisen, in raffiniert versteckt definiert untergeortneter 'Hypo-Ten-Use', als Grundlage einem übergeordnet aus dem 1+0= 10 (im Behalte 10) ableitbaren Hyperraum eines 'Pseudo-Quasi-Hyperkonjunktiv' (als Ersatzzeitform eines Konjunktiv III)...:D

Stell Dir weiter vor, alle guten Dinge sind in dreimaldrei Dreifingerhandregeln unabhängig voneinander in 10 natürlichen EIN-ZAHLEN ( von 0 bis 9) abzählbar, dank eines gemeinsamen 'zu-Samen-Fall' des neundimensionalen Ursprungsraumes, der aber selbst 'Null Ahnung über sich selbst' hätte - hätte ....Fahrradkette...

Kein Wunder, denn seine im Ursprungsraum geistvoll (vor-)geschwängerte Ur-Materie (des Anti-Christen) 'hat sich' außerhalb von Raum und Zeit vorbereitet, ohne exakt dabei gleichzeitig hier und Gier 'sein' zu müssen!

Wegen einer (bislang menschlich) ungestörten (Nicht-)Existenz von Bewusstseinsunabhängiger Realität (=*BuR*) von Dunkler Materie und Dunkler Energie, deren unabhängige Wechselwirkungen untereinander - außerhalb von Raum und Zeit - bei nahezu (theoretisch) konstanten "zwei mal 1% " liegen, vermag ein überganzheitlich überbestimmtes System in der Summe seiner Teile auch "mehr als das Ganze" sein.

Die göttliche Satire ist tot - es lebe die irdische Satire - und der Teufel möge sich selber holen!
:ironie:
Und so werden wir auch einen - oder gar gleich mehrere Anti-Christen - unabhängig von Raum und Zeit - als irdisch bodenständige Bürger und durch keinen Kornkreis (Lieblingsorte in Bayern sind bekannt) gestörte "Retter der Entnervten" irdisch verkraften müssen, ausgenommen als außeridischer Märchenprinz, der - eingehüllt in einer Wolke aus Pitralon - als ewig schwebende Erinnerung im *PQHK* (Pseudo-Quasi-Hper-Konjunktiv = Konjunktiv III) unkaputtbar bleibt.

Einen "bier-ernsten" Wettbewerb unter den besten "Anti-Christen" zu veranstalten, dies könnte in diesen schweren Corona-Zeiten aller vereinigten, jedoch (noch) nicht vereidigten "Mundschutzgläubiger" die Rettung der Welt vor totaler Verblödung bedeuten!

Seit dem Jahr 1988 scheint ganz klar - der Anti-Christ ist ein ET als Außerirdischer Märchenprinz zu begreifen, der - eingehüllt in einer Wolke aus Pitralon - in Österreich und Bayern längst "eingeschwebt und ur-informativ eingewebt" scheint - "für alle Zeiten"... :)

Darauf beruht das noch immer geheimnisvoll anmutende Exponentialwachstum in der Natur
Doch wie sag ich dies einem total normal-religiös entnervt und verblendeten "Anti-Christen" nur ? :rolleyes:

Etwa so ?: Macht ja nicht vorschnell und unüberlegt "Hoch die Tür das Tor macht weit",
sonst macht sich auch noch -bei Gott- der Gigantismus womöglich in einem "Sau-rier-ne-va-plus" breit..

:cool: Ernsthaft für alle weitsichtig schmerzlos wie scherzlos verhinterten Brillenschlangenbeschwörer: :cool:
MERKE: Gott ist klein und passt in jeden 3-D-Zwischenraum rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Christus und der Antichrist

und jeder Geist, der nicht bekennt, dass Jesus Christus im Fleisch gekommen ist, der ist nicht aus Gott. Und das ist der [Geist] des Antichristen, von dem ihr gehört habt, dass er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt. Kinder, ihr seid aus Gott und habt jene überwunden, weil der, welcher in euch ist, größer ist als der, welcher in der Welt ist. — 1 Johannes 4:3-4

https://www.thebereancall.org/content/christus-und-der-antichrist
Ohne Sinn!
Es gab früher viele Menschen die das Wort Jesus nicht kannten,und es wurden immer weniger,nur gibt es sie noch heute:p
 
Ohne Sinn!
Es gab früher viele Menschen die das Wort Jesus nicht kannten,und es wurden immer weniger,nur gibt es sie noch heute:p
Wenige Menschen wissen, dass ein Anti-Christ, der sich gegen Christus stellt, einen sehr einsamen Stellvertreterkrieg zu vollkommen einseitigen Lasten Dritter führt und als verwerfliches Werkzeug als mittelbar vorgeschobener Täter hinter dem eigentlichen Täter benutzt wird.

Doch um eine solche Absicht in der Fehl-Definition eines Anti-Christen absichtlich zu bekunden, wäre dies "Christ-Stuss" - und damit ganz klar menschlich wie göttlich doppelt verwerflich.

Der wahre Anti-Christ ist und bleibt für immer ein Schutzpatron - auch für den Schuldigen Jesus Christus.

Jesus Christus hat sich zu seiner Schuldigkeit bekannt.

Warum man ihn "deshalb" wie einen "gekreuzigten" Gott anbetet, erschließt sich einem "Vor-Bild" nicht...

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenige Menschen wissen, dass ein Anti-Christ, der sich gegen Christus stellt, einen sehr einsamen Stellvertreterkrieg zu vollkommen einseitigen Lasten Dritter führt.

Und eine solche Absicht zu bekunden, wäre "Christ-Stuss" und menschlich wie göttlich doppelt verwerflich.

Der wahre Anti-Christ ist und bleibt für immer ein Schutzpatron - auch für den Schuldigen Jesus Christus.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
Wer dann welche Geschichte sich also einverleibt, seine mit eingeschlossen,verpasst vieles,nur nichts bei sich.
Nicht gegen Christus,wie könnte er sich verteidigen,also um auf das Los der Toten zu kommen,in und aus ihrer Wirkung.
So hält nicht jeder Christ was er verspricht, genauso so wie der beste Antichrist .
Hier denkt der Atheist,..besser so als anders,..
Der Agnostiker,..wo wollt ihr hin ..
Habe ich jemand vergessen,ist er vielleicht hin und weg:blume2:
 
Stell Dir mal "gut" vor, Neutralität wäre nicht egal und hätte eine Richtung, die man über eine leicht rotierende Drehmomentaufnahme außerhalb von Hoch-Zeiten und Tief-Zeiten mit einer Dreifingerhandregel verstehbar machen könnte, ohne dazu einen Drehmomentschlüssel für ein Schreckschraubenuniversum benötigen zu müssen!!

(Da könnte so manchem Wissenschaftler die Kaltfusion ganz heiß den Rücken runter laufen. :D)

Gibt es doch. Agnostiker. Sie befinden sich in Sache des Glaubens in der Neutralität. Wäre es ihnen "egal", dann befänden sie sich nicht in der Neutralität. Für das Vierte habe ich die "Extralität" bewortet. Etwas heiß und etwas kalt = lau. Stell dir verschobenes Viereck vor und stell eine Spitze nach oben.

So hast du 2x eine 0

1 Links - heiß
1 Rechts - kalt
0 Oben - neutral ohne Temperatur
0 Unten - extral durch Mixtemperatur
9 Mitte - Beobachter
 
Werbung:
Gibt es doch. Agnostiker. Sie befinden sich in Sache des Glaubens in der Neutralität. Wäre es ihnen "egal", dann befänden sie sich nicht in der Neutralität. Für das Vierte habe ich die "Extralität" bewortet. Etwas heiß und etwas kalt = lau. Stell dir verschobenes Viereck vor und stell eine Spitze nach oben.

So hast du 2x eine 0

1 Links - heiß
1 Rechts - kalt
0 Oben - neutral ohne Temperatur
0 Unten - extral durch Mixtemperatur
9 Mitte - Beobachter
Halbschwanger wie dieser ist,fragt er sie sich vielleicht, ist Halbschwanger besser als der Rest?
Wenn ein ja oder nein verlangt wird ,bestimmt schwanger in Rente geht,da er es nicht zu gesteht.:p
 
Zurück
Oben