S
Soraya
Guest
Arbeiterfamilien können sich private Einrichtungen nicht leisten.
Das kommt ganz darauf an, wie viel
Geld sie mit ihrer Arbeit verdienen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arbeiterfamilien können sich private Einrichtungen nicht leisten.
Das kommt ganz darauf an, wie viel
Geld sie mit ihrer Arbeit verdienen.
Zu diesen Menschen gehöre ich jedoch nicht, denn ich setze mich nicht für den Umweltschutz ein und lebe aus vollster Überzeugung mein kapitalistisches Leben.
Dieses scheinheilige Theater, das da zurzeit abläuft, kritisiere ich ja selbst. Und zwar aus genau dem Grund, dass gerade die Leute, die diese Show abziehen, gar nicht umweltbewusst, sondern viel verschwenderischer leben, als z.B. ich es tue.
Die Ursache für all diese Dinge, liegt m.E. nicht im Finanzmarkt, sondern an der schlechten Planung und Organisation der zuständigen Ämter, bzw. der Personen, die dafür zuständig waren und/oder sind. Was gerecht oder ungerecht ist, empfindet letztlich jeder anders und eine gerechte Welt für alle, kann es gar nicht geben, weil Gerechtigkeit an sich, eine Utopie ist.
Die Zuzahlung ist vom Einkommen abhängig. Private Einrichtungen bekommen auch enorme staatliche Zuschüsse, weshalb sie auch verpflichtet sind, untere Einkommensgruppen aufzunehmen. Im Kitabereich sind staatliche ohnehin im Schnitt nicht unbedingt schlechter als private.Arbeiterfamilien können sich private Einrichtungen nicht leisten.
den der Osten sich vom Westen finanzieren lässt?Weshalb erfüllt der Osten den Anspruch auf einen Kindergartenplatz besser, als der Westen
Brauchen "Alleinerziehende" überhaupt eine Kita??
den der Osten sich vom Westen finanzieren lässt?
Die Finanzströme gehen von West nach Ost. Wenn der Osten 25% Chefposten hat, dann ist er überrepräsentiert.Deshalb sind die Chefposten vorwiegend von Wessis im Osten belegt.
Wenn Mama arbeiten geht.Brauchen "Alleinerziehende" überhaupt eine Kita??
Die Finanzströme gehen von West nach Ost. Wenn der Osten 25% Chefposten hat, dann ist er überrepräsentiert.