rotegraefin
New Member
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit
Was ist das für eine Ehrlichkeit, wenn ich dem erst einmal nur feststellend neutral gegenüber stehe? Ich persönlich mag keine Machtkämpfe habe aber Zähneknirschend eingesehen, dass ich sie brauche um heraus zu kristallisieren, wer auch für den Weltfrieden ist. Das Ergebnis ist bis jetzt noch ziemlich mager.
Das ist typisch für Menschen, die nicht wissen was sie wollen, sich einmischen, in eine Diskussion, die Dich gar nichts angeht und in der ich Dich weder gemeint noch angesprochen habe. Ich kann Dich nicht hindern, Dich so unnötig zu belasten und anzustrengen. Ich kann Dich nur darauf hinweisen, dass Du es tust. 5Zeichen hat mir vor einer Ewigkeit geschrieben, dass er für die Aufhebung von Unterdrückung ist und wäscht sich seit dem seine Hände in Unschuld. Für mich sind solche Leute die schärfsten und massivsten Unterdrücker auf dieser Welt. Einfach typisch Mann.
Ich sehe eine solche Anstrengung als völlig übertrieben und ziemlich Hirn rissig an. Es spricht aber sehr für Dein großmütiges und liebendes Herz.
Ich verlange lediglich von Dir zu Wissen was Du willst. Da Du es nicht weißt, locke ich es eben aus Dir heraus.
Im Moment erlebe ich lediglich, dass Du mir eine Liebe unterstellen und schieben willst, die in Dir selber virulent ist.
rg
Warum sollte ich mich und Dich diesbezüglich belügen?Wieso sagst du nicht einfach mal ganz ehrlich: "Ich liebe Ping Pong!"?
Was ist das für eine Ehrlichkeit, wenn ich dem erst einmal nur feststellend neutral gegenüber stehe? Ich persönlich mag keine Machtkämpfe habe aber Zähneknirschend eingesehen, dass ich sie brauche um heraus zu kristallisieren, wer auch für den Weltfrieden ist. Das Ergebnis ist bis jetzt noch ziemlich mager.
Zum Glück sagst Du es nur noch manchmal. Da hast Du Dich sehr zum positiven gewandelt, was mich natürlich freut.Mir wirfst du vor, dass ich manchmal "man" sage, das hier ist aber dasselbe in Grün!
Das ist typisch für Menschen, die nicht wissen was sie wollen, sich einmischen, in eine Diskussion, die Dich gar nichts angeht und in der ich Dich weder gemeint noch angesprochen habe. Ich kann Dich nicht hindern, Dich so unnötig zu belasten und anzustrengen. Ich kann Dich nur darauf hinweisen, dass Du es tust. 5Zeichen hat mir vor einer Ewigkeit geschrieben, dass er für die Aufhebung von Unterdrückung ist und wäscht sich seit dem seine Hände in Unschuld. Für mich sind solche Leute die schärfsten und massivsten Unterdrücker auf dieser Welt. Einfach typisch Mann.
Wenn Du ein übles Spiel wahrnimmst, dann hast Du bestimmt auch die Möglichkeit in Dir, es zu stoppen. Bis jetzt nehme ich lediglich einen Angriff wahr. Ganz offensichtlich lebst Du noch unter dem Diktat: "Angriff ist die beste Form der Verteidigung."So ganz langsam checke ich die Einzelheiten von deinem üblen Spiel!
Ich halte Dir vor, was ich Dir vorhalten kann und gut ist. Das ist und bleibt ganz einfach, dass Du nicht weißt, was Du willst, Dich aber gleichzeitig mit Deinen man Behauptungen zur Verteidigung von allem in dieser Welt aufschwingst. Ich fürchte, das verlangst Du Dir selber ab. Ich habe diesbezüglich keinen einzigen Anspruch an Dich erhoben.Anderen alles Mögliche vorhalten und abverlangen, aber nichts von dem selbst tun!
Ich sehe eine solche Anstrengung als völlig übertrieben und ziemlich Hirn rissig an. Es spricht aber sehr für Dein großmütiges und liebendes Herz.
Ich verlange lediglich von Dir zu Wissen was Du willst. Da Du es nicht weißt, locke ich es eben aus Dir heraus.
Im Moment erlebe ich lediglich, dass Du mir eine Liebe unterstellen und schieben willst, die in Dir selber virulent ist.
"Bist Du Berliner?
Habt ihr Hühner?
Habt ihr Ochsen?
Wollen wir beide boxen?"
Spruch vom Großpa
Damit wurde jeder Streit bei uns Kindern abgebogen. Als ich den bei einigen Jungen wieder aus der Mottenkiste geholt habe, fingen die voller Begeisterung an zu boxen.Habt ihr Hühner?
Habt ihr Ochsen?
Wollen wir beide boxen?"
Spruch vom Großpa
rg