Also hylozoik, der Gedanke ist Leben, schmeckt dir zu viel Leben nicht?
Ach Du grüne Neune was ist dass denn für ein Bullshit?
"Denke nie Du denkst,
denn wenn Du denkst Du denkst,
dann denkst Du nicht,
Du denkst nur dass Du denkst."
Spruch meiner Ma
Also 5Zeichen, ich kann nur Leben geben, verbinden muss jeder die einzelnen Lebensfragmente für sich, ich erhebe dabei auch nicht den Anspruch, dass jeder gleich alles verstehen muss. Für jeden so viel Leben, wie er es erst einmal verdauen kann.
Du kannst Leben geben? Das finde ich aber total witzig, wieso erfahre ich dass denn jetzt erst?
Hier noch im Vorfeld etwas Musik zur Beruhigung der Nerven, dann kann euch das Nachfolgende nicht so sehr entschärfen.
http://www.youtube.com/watch?v=GdZ2JXCCSOI
Verstehe ich leider nicht, da ich nur drei Brocken Englisch kann.
Wenn ich etwas liebe, so verwerfe ich es, denn ich könnte dadurch verunsichert sein, doch zur Verunsicherung sage ich nein. Werde ich wohl somit die Verkörperung meines Selbsthasses sein?
Was für ein schäbiges Leben und ebensolche schäbige Liebe. Weißt Du was, Du kannst mir gestohlen bleiben.
Und somit ist das Verständnis der Menschen untereinander sehr klein, denn wehe es gesteht sich jemand das, was er liebt ein, dann werden alle, um ihn herum, von der wegweisenden Moral sein.
Welch eine wundervolle Hoffnung.
Besonders sicher kann ich nur vor dem auftreten, den ich von Grund auf ablehne, denn der absolute Hass ist sich seiner Sache immer sicher (der Hass, er ist mit die stärkste Motivation, die der natürliche Mensch kennt, und somit liegt er dann, übermutgeschwängert, voll im neusten Trend). Was verunsichert mich nun aber? Das Wissen darum, den Hass auf mich zu ziehen. Denn es ist dann sehr schwierig vor den Unwissenden, die glauben allwissend zu sein, zu fliehen, weil sie bei jedem Fluchtversuch dir um so härter den Knüppel über den Kopf ziehen.
Na ja wenn Du so richtig abgrundtief gehasst hast, dann erwartet Dich auch nur der liebende und mit allem versöhnende Tod.
Ich finde es praktischer und weniger Zeit aufwendend einfach nur zu lieben was da ist.
Aber des Menschen Wille
ist schließlich sein Himmelreich
Die Ablehnung zwischen den Menschen ist so weit fortgeschritten (vor allem durch alle Moral und guten Sitten, mit viel danken und bitten), dass einer vom andern nicht mehr lassen kann, denn Ablehnung heißt, ständig jemand (zum vertreib der Langenweile) vor Augen zu haben, um Gründe zu finden, für die man ihn hassen kann. Ja genau diese Beschäftigungssucht bindet an. Der schmerzsüchtige Masochist ist dabei heutzutage zumeist der Mann. Warum? Weil die Frau ihm heutzutage alles begründen kann.
Der arme arme Mann, mir kommen wirklich die Tränen, wenn ich das hier lese und mir vorstelle.
Ja, ich kann einfach nicht auf Menschen zugehen, doch das ist ohne Weiteres zu verstehen. Da ich weiß, dass es nur zwei Gründe gibt, aus denen heraus Menschen auf mich zugehen: entweder sie wollen durch mich ein persönliches Genussgeschäft machen oder sie wollen mich auf eine Ordnungswidrigkeit hinweisen, um sich so bei mir anzupreisen. Nun würden mich aber beide Dinge auf die Palme bringen, wäre ich ein Affe vom Handlungsaffekt, der die Hintergrundgedanken der sehr entgegenkommenden Menschen einfach nicht entdeckt.
Ja Du bist wirklich eine arme Socke, manipuliert und zur Ordnung gerufen. Dein freier Wille ist völlig abhanden gekommen. Da bleibt für den Mann nur noch der eiskalte Hass übrig und ihn völlig auf den Kopf zusammenschrumpfen.
Würde ich also auf jemand zugehen, so würde er sich im Vorfeld (aber natürlich unbewusst) genau über diese beiden Dinge erregen, und würde ich diese beiden Dinge (= Äußerungsvermutungen des andern) dann mit meiner hervorbebrachten Äußerung nicht treffen, so würde er mich nicht verstehen und auf solch einen Blödmann, wie ich für ihn bin, nicht weiter eingehen.
Tragisch, tragisch!
Die reinste Hölle!
Ja es ist lächerlich, dass Mann und Frau sich zueinander hingezogen fühlen (natürlich mit einer ganz unterschiedlichen Motivation, bezüglich den Lohn) und sich dann nur darauf verstehen etwas Destruktives miteinander anzufangen, heraus aus ihrem ganz natürlichen Verlangen. Und somit sind sie dann letztendlich das Resultat ihres Beziehungslebens, sie lebten, da der klärend Gedanke nun einmal das Leben ist, vergebens. Ja Gott wird ihnen vergeben, denn sie dürfen, so oft, wie sie es möchten, noch einmal die gleiche Tour durchleben.
Wie tröstlich, dass es Gott ist der vergeben kann. Wer bist Du dann? Ein armer verwirrter
?
Ich gebe meiner Angst Energie, wegen der Umwandlung in Geist, der mir dann, aus seinem Paradox heraus, etwas Erkennendes zum Lachen zuweist.
Lachen ist dann in der Tat eine Erlösung!
Wer ist eigentlich aufstrebend und wer ist niederträchtig? Ich glaube man verärgert niemand in dieser Gesellschaft, wenn man sagt: Die Frauen sind aufstrebend und die Männer niederträchtig, weil sie es nun einmal so verdient haben über ihre Unaufrichtigkeit. Ja zur Entschuldigung ihrer Art haben die Männer noch Zeit, aber nur im Fall, sie sind zur Unterstützung der weiblichen Bestrebungen bereit.
"Das ewig Weibliche
zieht uns hinan!"
Goethe
Warum ein getriebener Mann, einer Frau so viel von seiner spritzigen Lösung geben kann? Er kommt an ihre gespeicherte Lösung einfach nicht ran, und aus der diesbezüglichen Erregung heraus spritzt er sodann. Aus seiner Entzugserscheinung heraus veranstaltet er sogar Kriege, in denen er allen zeigt, wie potent er mit Bleispritzen umgehen kann. Mann o Mann!
Lese ich da einen kümmerlichen Rest von Neid gegenüber der weiblichen Natur der Frau und ihrer Gebärfähigkeit, sowie ihre schwer verkümmerte Mütterlichkeit?
Warum ein getriebener Mann, einer Frau so viel von seiner spritzigen Lösung geben kann? Er fühlt sich wie ein Feuerwehrmann und sieht zu, dass er sie löschen kann. Entgeht sie wohl den ausbrennenden Hitzewallungen der Wechseljahre sodann?
Na bis zu den Wechseljahren besteht ja noch die Zeit der Empfängnis, Schwangerschaft und Geburt eines Kindes, wenn alles natürlich läuft.
Hat eine Frau einen Mann, vor dem sie ungebremst materielle Ansprüche erheben kann, dann schwellen ihre Brüste ganz besonders an, denn er verdrängt und ist auf sie bezogen ein besonders anspruchsloser Mann, an ihm hängt nämlich zu viel Muttersöhnchen dran, sodass er seine Frau immer mehr als seine unantastbare Mutter sehen kann.
Ja nur wenn er sich weigert seine Vaterrolle einzunehmen und zu lernen.
So ist es nun aber für sie so, dass solch ein Mann, für sie, nur ein Versorgungsinventarstück sein kann, also mehr ein Goldesel als ein Mann. Nun fragt sich aber: „Kommt ein Esel an eine Frau heran, der doch immer nur, für sie, ein dummer Esel sein kann? Und so schwillt die Frau dann, immer mehr, bis zu ihren ausbrennenden Wechseljahren hin, an, wobei sie dann, alle Lösung, die sie in sich behält (da sie sie nicht mehr über ihre monatliche Regel wegregeln kann), in sich auch als Brennstoff verwenden kann, sie zündet damit ihren inneren Scheiterhaufen an. Ja kein Wunder, wenn sie nun einmal ein ganzes Leben hindurch so gedankenlos anspruchsvoll sein kann, so erhitzt schon einmal etwas übermäßig und zündet sich an.
Pech für den Mann, wenn er diese undankbare und unzufriedene Ziege in seinem Stall nicht erkennt und ihr drei Söhne opfert. Eine solche Ziege braucht eben die nüchterne männliche wie weibliche Überprüfung der Realität anstatt einfach auf Hören sagen wild zu reagieren. Das richtige Neid freie Zusammenspiel von "Tischlein deck Dich," "Goldesel" und "Knüppel aus dem Sack" macht ein glückliches und zufriedenes Leben aus.
Ja es ist der heimliche Anspruch auf wegzuregelnden oder Milch bildenden Überfluss, der, moralisch gesteuert, im Stau stehen bleibt, und somit (durch entwickelte Explosivkraft) unweigerlich die Welt zerstören muss.
Und danach bist Du im
Himmelreich.
Wir sind alle auf das aus, worüber niemand spricht, ja und genau deswegen fürchten wir das Endgericht.
beziehungsWEISE (Sekamur)
Keine Sorge, der jüngste Tag ist immer nur heute. Es gibt keinen jüngeren Tag.
Aber Du kannst getrost, Deine Sorge und Furcht auf den Herrn werfen.
rg