• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Angst vor der Beziehungswahrheit

Werbung:
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit

Kennen gelernt nicht - Aber Gott und Götter denken gelernt, hast Du offensichtlich schon. :)

Ja sicher. Ich hab viele Sagen und Märchen gelesen. Da kamen auch Nixen, Wassermänner, Kobolde und und und vor. :)
Interessante und teilweise auch nette Geschichten. :schnl:
Heutzutage gibt 's dann Spaghettimonster und KIs, die die Weltherrschaft an sich reißen wollen! :lachen:
Verstehe aber nicht, was du damit sagen willst! :dontknow:

Ja sicher. Ich hab viele Sagen und Märchen gelesen. Da kamen auch Nixen, Wassermänner, Kobolde und und und vor. :)
Interessante und teilweise auch nette Geschichten. :schnl:
Heutzutage gibt 's dann Spaghettimonster und KIs, die die Weltherrschaft an sich reißen wollen! :lachen:
Verstehe aber nicht, was du damit sagen willst! :dontknow:

Je nachdem, welche Geschichten (Sagen, Märchen, Bibeln ...) jemand gelesen hat und was er/sie gelernt hat zu denken, könnte er/sie dann ja auch der Ansicht sein, daß alle göttlich und okay sind. Es schien mir weiter oben, als würdest Du diese Möglichkeit nicht in Betracht ziehen.

Je nachdem, welche Geschichten (Sagen, Märchen, Bibeln ...) jemand gelesen hat und was er/sie gelernt hat zu denken, könnte er/sie dann ja auch der Ansicht sein, daß alle göttlich und okay sind. Es schien mir weiter oben, als würdest Du diese Möglichkeit nicht in Betracht ziehen.

Auf einer Ebene sicher. Habe aber festgestellt, dass für MICH NICHT alle ok sind! :)

Ich habe wieder etwas für euch kleinen Götter, mit der entsprechenden Nahrung artet ihr wenigstens nicht aus zum selbstzufriedenen Spötter.

Keiner ist so unzufrieden wie ich mit mir selbst, denn, wenn bei andern Unzufriedenheit aufkommt, so sagen sie sich: „Man gönnt sich ja sonst nichts“, und beißen rein, so fühlen sie sich dann nämlich, über ihren guten Geschmack, wieder rein, und können rundum zufrieden sein.

Ich selbst bzw. mein Leben ist nicht anstandskonform, wodurch ich nun aber Wissen erwerbe, wovon niemand etwas wissen will. Die logische Folge bezüglich dieses Umstandes ist nun aber, dass ich mich nicht mehr dazu in der Lage sehe mit verkörperten Menschen zusammenzutreffen, die noch irgend eine Moral hochhalten, weil sie es so gewohnt sind, als der Gesellschaft braves Kind.

Moral und Anstand ist es aus allererster Hand, wenn die Frauen den Männern ihren expandierenden Überflusskörper als Mangelware verkaufen, sodass die meist bietenden Männer hinter ihnen herlaufen.

Warum braucht der Mensch Energie? Um hinter dem herzulaufen (unter dem Motto: „Den werde ich mir kaufen!“), der vor ihm wegläuft, und um vor dem wegzulaufen, der hinter ihm herläuft. Ja und so ist es dann so, dass der eine dem andern, genau dadurch, auf den Wecker geht, dass der eine wie der andere somit immer mehr Energie benötigt, das ist dann natürlich etwas, was sich von selbst versteht, weil es gar nicht anders geht.

Ich stelle die gravierende Frage: Warum brauchen Mann und Frau Energien? Um ihrem inneren Sexualdruck, der sonst vom Partner moralisch bewertet wird, zu fliehen. Ja nur dies mystisch große Geheimniss (dem der Bewertung), welches da hinter steckt, kann Frau und Mann gegenseitig anziehen. Zum besseren Verständnis muss ich noch dazu sagen: „Am Anfang ist bei ihnen Sitte, Anstand und Moral immer noch egal und nicht ihre gemeinsame Wahl, kommt jedoch ein Kind ins Spiel, so ist da plötzlich ein Wächter der Moral, aber total. Lust? Energieverlust, weil du nur noch, ganz nach Sitte, Anstand und Moral sehr angestrengt musst.

Eigentlich ist es eine Gotteslästerung, wenn der Mensch einfach seine Moralkeule hervorholt, und somit die Sexualität außerhalb seiner geistigen Betrachtung lässt, obwohl er durch diese auf die Welt gekommen ist, und er sich diesbezüglich dann sagt: „Irgendwie fühlt sich das alles wie verboten an, na solch ein Mist, da habe ich doch gleich keine Lust zum Leben mehr, weil solch ein Leben nicht lebenswert ist.“

Frauen sind Spezialistinnen darin, Männer hängen zu lassen, denn das, was sie an sich hängen lassen, das dürfen die Männer, anstandshalber, als ihre Körperproportionen, nicht erfassen. Ja es sind starke Frauen, und zu denen haben die Männer Vertrauen. Warum? Um durch muttersprachliche Suggestion ihre Angliederungspotenz abzubauen.

Die Sexualität ist ein Spiel von Macht und Ohnmacht, denn wer diesbezüglich jemand, sehr potent, überwältigen will, der fühlt sich hinterher leer und ausgebrannt, ja er geht dann hinterher mit seinem Opfer Hand in Hand (= ein und derselbe Untergangsverstand), denn er lässt sich dann von diesem immer mehr, suggestiv, auffüllen mit Opferverstand, und so zieht dann, für den einstigen Eroberer der sexuellen Machtpolitik, die Impotenz ins Land, unter dem harmonischen Motto: „Alle Macht den Programmiererinnen vom moralischen Gesellschaftsverstand, denn ohne ihre Vermittlung von muttersprachlich geregelten Inhalten fühlen sich alle so leer und ausgebrannt.
Ja wir leben in einer Gesellschaft mit einem Totenverstand, und über die Entzündlichkeitsanfälligkeit unseres Leerkörpers werden wir dann regelkreisläufig ausgebrannt, ja das bewirkt unser schulisch infiltrierter Regelintellekt, der da absolut nichts zutun hat mit unserem wahren Geistverstand.

Solange wie ich jemand geistig nichts geben kann, da werde ich von ihm materiell gefordert, doch genau das überfordert mich, und somit kommt der Tod für mich heraus unter dem Strich.

beziehungsWEISE

Das Schlimmste, was den Frauen passieren könnte? Wenn die Männer sie nicht mehr vernaschen wollten. Denn solange wie die Männer genau das wollen, ist ihr guter Geschmack, als Frau, unanzweifelbar, und sie können die Männer, aus dieser Position heraus, wegen ihrer offenbarten Geschmacklosigkeit sittlich und moralisch tadeln. Genau das ist die Art, wie Frauen sich zu etwas engelhaft Höherem adeln.
Ja genau das ist ihre Lösung, die sie als Frau so verlockend in sich staut und den Mann doch glatt umhaut. Was hat sie da nur in sich zusammengebraut, dass da alles so einfach für sie (in geregelter Weise) hinhaut?

Das mit den Frauen ist ganz einfach, sie fühlen sich völlig unschuldig bei ihrer Art geistabschaltend zu genießen und legen sich dadurch einen Genusskörper zu. Und kommt dann ein Mann auf die dumme Idee diesen, in getriebener Weise, genießen zu wollen, so wird er nicht gerade selten, von den Frauen (die da möchten gelten) als geschmacklos und unmoralisch beschimpft (ja er wird förmlich über ihre Hysterie mit dieser Auffassung, von ihnen, geimpft, sodass er sich dann, in masochistischster Weise, selbst wegen dieser Veranlagung verurteilt und ausschimpft). Ja es kommt sogar vor, dass unschuldig betroffene Frauen des guten Geschmacks, den Mann der Geschmacklosigkeit, wegen seiner Art der sexuellen Belästigung, vor Justitias Gericht bringen, damit diese ihn blindlinks verurteilt, um ihn so in die Knie zu zwingen. Ja aber was soll das für die geistige Fortentwicklung der Menschen, die sich in ihrem Handeln erkennen sollen, um die logischen Folgen ihrer Handlungen offenbar werden zu lassen, bringen?

Das Essen um zu vergessen kann immer noch als guter Geschmack hingestellt werden, über den sich jemand, vor allen andern, ansehensmäßig profilieren kann, doch durch seinen sexuell reizenden Gefällekörper, den er genau durch die Konzentration darauf zeugt, da fängt sein Problem, welches er gern verdrängt, schon an. Denn durch seine Art, abschaltend, die Folgen seines geschmacklichen Handelns zu vergessen, da sieht er es als geschmacklos und unmoralisch, will jemand an seinen expandierenden Überflusskörper heran. Warum? Weil er glaubt, dass er an diesem eine gewisse Art seines angeregten und zur Übererregung neigenden Hungers stillen und sättigen kann. Ja das beabsichtigt er zu tätigen, als etwas dabei, in Übererregung, abscheidender Mann, der letztendlich, durch das eindringen in ihre Scheide, mit viel zu viel Erregungshunger, immer nur der von ihr Abgeschiedene sein kann. Ja über das nächste (so hervorgerufene) Kind, dessen Ernährung an ihrer Brust für sie ist ein sexueller Druckentlastungsgenuss, entbindet sie ihn sodann als Mann. Warum? Weil er ihrem unter Druck stehenden Überflusskörper niemals eine solch stillende Befriedigung geben könnte, wie ein süßer Säugling das kann. Sie wird das ihm gegenüber aber niemals zugeben, denn sonst dichtet man ihr noch sexuellen Kindesmissbrauch an.
Wird er also genau so von ihr verlassen, als Mann, dann ist es so, dass der sexuelle Kindesmissbrauch für ihn immer wahrscheinlicher werden kann. Es ist nämlich eine Art Rache an die Frau, die sich ihm sexuell entzog und ihn ausgeschieden hat, um den Sog, den das Kind auf sie ausübt, zu lieben. Ja er will sie so, zielsicher, in ihrem Herzen, auf verletzender Art und Weise, treffen, nur deswegen hat er es nämlich sodann mit einem ihrer gut genährten Kinder getrieben. Denn er überlegt, wie er sie mal wieder dazu bewegt, dass sie sich über ihn in wahrhaftiger Weise erregt, denn ständig tritt sie ihm entgegen mit ihrer coolen Art, ja äußerlich reflektiert er das dann nur, doch innerlich bringt sie ihn damit voll in Fahrt. Und so benimmt er sich dann völlig höflich in ihrer Gegenwart, und ihr einen großzügigen Unterhalt zu gewähren, das ist nun einmal seine Ehrenmannart.
Da stellt sich aber nun die Frage: Wer ist an Kinderopfer und Satanskult nun eigentlich schuld?
Geschmacklich gut vollgefressen, oder eingelullt?

beziehungsWEISE

Werbung:

So is es recht, schaiss auf's Geschlecht,
und keiner verkauft die Liebe an seine Triebe.
:engel1:

Und schraub doch nicht so,
lass was in's Klo.
:wc2:

Zurück
Oben