• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Angst vor der Beziehungswahrheit

Werbung:
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit

ich möchte nicht wissen, was nietzsche sonst noch für einen schmarrn geschrieben hat.

meine güte, wenn ich das schon les...fällt dir da echt nix auf?

wenn man einen menschen zum nachdenken bringt,liebt er dich aber wenn du ihn wirklich zum nachdenken bringst wird er dich hassen

Aldous Huxley

Abfall. — Wer von uns abfällt, beleidigt damit vielleicht nicht uns, aber sicherlich unsere Anhänger.

Wenig und ohne Liebe. — Jedes gute Buch ist für einen bestimmten Leser und dessen Art geschrieben und wird eben deshalb von allen übrigen Lesern, der großen Mehrzahl, ungünstig angesehn: weshalb sein Ruf auf schmaler Grundlage ruht und nur langsam aufgebaut werden kann. — Das mittelmäßige und schlechte Buch ist es eben dadurch, dass es vielen zu gefallen sucht und auch gefällt

nietzsche :schaukel:

Sprüche taugten noch nie um eigene Gefühle zu bestimmten Situationen auszudrücken.
Jemand der eine Beziehung versucht mit Sprüchen zu gestalten ist entweder psychisch Krank oder so armselig im Gemüht so, dass das Leben kaum Sinn macht.
Eigene Gefühle entwickeln und zum Ausdruck bringen ist für Menschen die einzige Möglichkeit das Leben mit Qualität zu erleben, alles Andere ist Schein.

Werbung:

Sprüche taugten noch nie um eigene Gefühle zu bestimmten Situationen auszudrücken.
Jemand der eine Beziehung versucht mit Sprüchen zu gestalten ist entweder psychisch Krank oder so armselig im Gemüht so, dass das Leben kaum Sinn macht.
Eigene Gefühle entwickeln und zum Ausdruck bringen ist für Menschen die einzige Möglichkeit das Leben mit Qualität zu erleben, alles Andere ist Schein.

Und weshalb laesst du dann hier einen Mega Spruch vom Stapel? Ich kann ja dann wohl ansagen in voller Ehrlichkeit, dass du psychisch krank und armselig im Gemuet bist. Denn, wenn du es abstreitest, so haettest du in diesem deinen Spruch bewusst gelogen.

:alien:

Zurück
Oben